Frage: HTC Wildfire PrePaid (CallYa) bei Vodafone für 99,90?

• Hatte vor paar Tagen an Vodafone geschrieben und heute diese Antwort erhalten.

Das Angebot HTC Wildfire für 99,90 Euro ist kein Angebot von Vodafone.

Es ist ein so genanntes Franchise-Angebot.

Für Aussagen anderer Webseiten oder Internet-Foren übernehmen wir keine Haftung.

Lg Sonja

• ich glaub das es kein solches angebot war sondern alles unkoordiniert.dumm nur das ein solches angebot nicht realisierbar ist meiner meinung nach.das zte blade wird ein drittel mehr als das wildfire kosten.damit ist es auch kein kracher wenn man bedenkt das nächstes jahr neue hardware mit dualcoreprozessoren kommt und die bei 600 mhz rumkrücken.

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Ich hatte damals telefonisch bestellt, aber keine Spur vom HTC. Naja egal.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Noch nachträglich die Erfahrung aus Bielefeld:

Erster Laden meinte, die Meldung im Internet sei nur ein Gerücht.

Im zweiten Laden sagte man, dass noch keine Androids da seien, dass dies aber die Weihnachtsaktion werde, die den ganzen Dezember über laufen solle. Allerdings nannte man eine Preis von 109 Euro (was ja nicht so schlimm wäre), allerdings auch, dass die Geräte ge-sim-lockt seien.

• wann meint ihr kommen die angebote?
    ich hoffe mal am 6.12

• Vielleicht auch gar nicht mehr. Wenns was kommt, werden wir es wissen, ansonsten einfach abwarten :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Nur weil permanent nach Angeboten für den 6.12. Gefragt werden, heißt das nicht, dass es auch welche geben wird. Das sind doch bis jetzt nur Gerücht.
    Ich seh schon wieder die ersten User rumjammern warum keine Angebote kommen, wurde doch "angekündigt"

• vodafone bekommt den nachfolger vom 845.demnach macht es sinn zu weihnachten die oldies abzugeben.das wildfire bekommt auch druck z.b. zte blade wird ja gerne genannt.wenn 2011 die dualcore cpu s in die smartphones kommen werden desire und co auch überholt sein.ich glaube schon das z.b. das 845 für ca.60€ und daswildfire für 150€ würde ich für möglich halten.
    wenn es für die 109€ kommen würde (wie es angekündigt war :D )wäre das auch nicht schlecht.da der beitrag hier weitergeführt wird gehe ich davon aus das nurnoch leute drin sind die auch eins für sich wollen.andere sind bestimmt schon auf der jagt nach dem nächsten ebayramsch bei dem krokodil mit dem netten hütchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!