Frage: HTC Wildfire PrePaid (CallYa) bei Vodafone für 99,90?

• Zitat

Original geschrieben von freak2006
    Dort kann man aber auch kostenlos auf den Callya 5/15 umstellen, welcher keine monatliche Nutzungsgebühr hat.

Das stimmt so nicht immer. Manchmal hat man auch im Mein Vodafone keine Möglichkeit auf 5/15 zu wechseln und auch über die automatisierte Telefon-Hotline nicht. Da hilft nur das Gespräch mit einem Menschen auf der 1212 oder die Kündigung :(

• Wenn jemand das Paket aus der telefonischen Bestellung erhält (egal ob 199 oder 99€), bitte kurz hier posten. Danke

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Habe heute selbst online ohne Kosten in den 5/15 gewechselt. Einzige Einschränkung: gestern war dies noch nicht möglich, anscheinend braucht das System einen Tag nach Aktivierung/Registierung unter http://www.vodafone.de!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wenn jemand das Paket aus der telefonischen Bestellung erhält (egal ob 199 oder 99€), bitte kurz hier posten. Danke

Hab vor 2 Tagen gegen Vormittag bestellt, wielange ist normalerweise die Lieferzeit?

//edit.

Packet ist aus der telefonischen Bestellung geliefert worden, am Telefon wurde mir ein Wert von 99€ genannt und jetzt sollte ich 199€ bezahlen.

• geht mir genau so.ich hab zweimal nachgefragt ob das handy für 99,90 per nachnahme kommt.
    heute hat der postmann vor der tür gestanden und wollt nur doppelt soviel.
    kundenhotline ist besetzt!
    schade eigentlich wenn es nicht klappt,beschissen wenn man zufällig eins brauch und keins bekommt weil genügend affen sich eingedeckt haben um die teile zu verkimmeln.
    hoffentlich bekomm ich doch noch eins sonst kundige ich den dsl kram von vodafone und kauf mir von dem gutschein den man überall bei anderen bekommt halt ein anderes handy :D
    ne im ernst,bei der menge an leuten könnten sie wenigstens bescheid geben und die handys erst zum 1 dezember wenn die aktion läuft verschicken.

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• erbärmliches vodafone !!!!

nach etlichen versuchen wurde mir bei der hotline (0800 irgendwas) erzählt das sie nicht dafür zuständig sind sondern die callyahotline.

da dort permanent besetzt ist kann man ohne zusatzkosten sich nach kairo verbinden lassen.da die einem bestimmt helfen ist man dort gut aufgehoben schätze ich mal.leider weiss ich es nicht da ich bestimmt eine stunde am telefon gehangen habe.

weiss jemand mehr?

angeblich soll es im dezember kommen das angebot vorrausgesetzt die mitarbeiter verkaufen nicht wieder alle dutzendweise bei ebay.

cool wär wenn händler hier posten würden wenn für uns im tt so geräte da wäre zb
    1 pro person für 106,80€ incl versand als weihnachtsgeschenk.

• Tja, der GLS-Mann wollte ebenfalls 199 statt der 2x nachgefragten und bestätigten 99,90 Euronen. Bestellhotline meinte: ja, 199 ist korrekt, für 99,90 gibts es nur online oder im Shop. Thats it!

• schade da es auch nix vergleichbares gibt.bei base soll das lutea alias zte blade rauskommen aber nur mit dem 14 euro tarif.
    da wir warscheinlich leer ausgehen wäre eine alternative angebracht mit android aber....

nachtrag:ich hab bei vodafone dsl und ich wollte wenn mein vertrag ausläuft komplett zu vodafone wechseln aber selbst wenn es bei meinem jetzigen anbieter mal zu problemen kommt bekomme ich support was bei vodafone echt mies ist.ruft mal die kostenlose hotline an.

ich würde mir gedanken machen wenn man zu denen ins "beste netz" wechselt ob die mit netz nur fangen meinen und man bei problemen durch die maschen fällt!

• Hoffe auch, dass das Angebot nochmal kommt. :(

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Heute in meiner Stadt bei Vodafone gewesen. Mitarbeiter total erstaunt, dass ich ne Bestellnummer habe, die er nicht kennt. System meinte aber Verkauf gesperrt. Naja, solange die Aktion noch kommt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!