ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
kurze Frage. Ist es möglich das ich mir das Guthaben der Callya auszahlen lasse. Wenn ja muß ich die Karte vorher aktivert haben?
Afaik kann man Startguthaben nicht auszahlen lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
kurze Frage. Ist es möglich das ich mir das Guthaben der Callya auszahlen lasse. Wenn ja muß ich die Karte vorher aktivert haben?
Afaik kann man Startguthaben nicht auszahlen lassen.
also 1ct aufladen und dann Kündigen. Habe ich das so richtig verstanden. Muß ich die Karte noch aktivieren oder ist das egal?
und wo kann man sich denn so kleine Beträge aufladen lassen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von freak2006
und wo kann man sich denn so kleine Beträge aufladen lassen? :confused:
Überweisung
Also ich hab mich mal auf MeinVodafone mit der Nummer angemeldet, dort konnte ich das Guthaben abfragem, und die 2,50€ monatliche Nutzungspauschale wurden bereits abgezogen, obwohl die Simkarte noch in keinem Handy lag.
Dort kann man aber auch kostenlos auf den Callya 5/15 umstellen, welcher keine monatliche Nutzungsgebühr hat.
Die Karte ist ja registriert und aktiviert. Aber wieso wollt ihr 1c überweisen? Einfach Karte kündigen und Kohle auszahlen lassen. Dauert ca. 4 Wochen.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Die Karte ist ja registriert und aktiviert. Aber wieso wollt ihr 1c überweisen? Einfach Karte kündigen und Kohle auszahlen lassen. Dauert ca. 4 Wochen.
ZitatZitat aus der VodafoneWiki
Reines Startguthaben wird nur ausgezahlt, wenn die Karte einmalig aufgeladen wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!