Frage: HTC Wildfire PrePaid (CallYa) bei Vodafone für 99,90?

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    kurze Frage. Ist es möglich das ich mir das Guthaben der Callya auszahlen lasse. Wenn ja muß ich die Karte vorher aktivert haben?

Afaik kann man Startguthaben nicht auszahlen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von freak2006
    und wo kann man sich denn so kleine Beträge aufladen lassen? :confused:

Überweisung

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sliders,

muß man die Simkarte vorher aktivieren ??

• Also ich hab mich mal auf MeinVodafone mit der Nummer angemeldet, dort konnte ich das Guthaben abfragem, und die 2,50€ monatliche Nutzungspauschale wurden bereits abgezogen, obwohl die Simkarte noch in keinem Handy lag.

Dort kann man aber auch kostenlos auf den Callya 5/15 umstellen, welcher keine monatliche Nutzungsgebühr hat.

• Die Karte ist ja registriert und aktiviert. Aber wieso wollt ihr 1c überweisen? Einfach Karte kündigen und Kohle auszahlen lassen. Dauert ca. 4 Wochen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Die Karte ist ja registriert und aktiviert. Aber wieso wollt ihr 1c überweisen? Einfach Karte kündigen und Kohle auszahlen lassen. Dauert ca. 4 Wochen.

Zitat

Zitat aus der VodafoneWiki
    Reines Startguthaben wird nur ausgezahlt, wenn die Karte einmalig aufgeladen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!