Frage: HTC Wildfire PrePaid (CallYa) bei Vodafone für 99,90?

• Zitat

Original geschrieben von ukl

leute wie dich sollte man eher wegen Rufschädigung dran kriegen.

Aha, und wo genau ist die Rufschädigung?

Ich finds ne unverschämtheit sich mit 15 Handys (Ja 15!!!) einzudecken und diese mit locker 1300€ Gewinn bei Ebay zu verkaufen. Damit hat er anderen Leuten die Chance genommen ein Handy zu ergattern.

Wenn er die Steuern abführt (das ich nicht lache....) ergibt die Prüfung halt nichts... ich frage dich nochmal, wo ist die Rufschädigung?

• Zitat

Original geschrieben von therealvash
    Aha, und wo genau ist die Rufschädigung?

Ich finds ne unverschämtheit sich mit 15 Handys (Ja 15!!!) einzudecken und diese mit locker 1300€ Gewinn bei Ebay zu verkaufen. Damit hat er anderen Leuten die Chance genommen ein Handy zu ergattern.

Wenn er die Steuern abführt (das ich nicht lache....) ergibt die Prüfung halt nichts... ich frage dich nochmal, wo ist die Rufschädigung?

§ 187 STgB
    Verleumdung
    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Ich finde schon, dass es im du mit deiner Unterstellung und öffentlichen Wiedergabe deiner Meinung hier fast schon angekommen bist

nur um das klarzustellen - ich finde das verhalten auch nicht gut - aber direkt leute beim fa anzuschwärzen finde ich noch viel schlimmer! so ne blockwartmentaliät!

so - das war der letzte Beitrag zu dem OFF-TOPIC von mir!

• weil sich manche Leute immer als hobbypolizisten aufspielen müssen. leben und leben lassen.
    find diese anschwärzerei unmöglich. "hier herr lehrer ich weiß das was..."

• Prepaid auszahlen

mal andere Frage: Der Verkäufer hat mir zu der Karte auch noch die 15 Euro aufladekarte angedreht
    (ohne die Karte könnte ich es nicht mitnehmen)

da ich jedoch schon einen Minutenvertrag habe, wollte ich fragen ob ich es einfach so kündigen kann und mir das Guthaben auszhalen lassen?

• Re: Prepaid auszahlen

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    mal andere Frage: Der Verkäufer hat mir zu der Karte auch noch die 15 Euro aufladekarte angedreht
    (ohne die Karte könnte ich es nicht mitnehmen)

da ich jedoch schon einen Minutenvertrag habe, wollte ich fragen ob ich es einfach so kündigen kann und mir das Guthaben auszhalen lassen?

Ja, geht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ist wohl ne Ausnahme, ansonsten geht es doch teurer weg. DIe meisten gehen so um die 170€ weg. Kann später weniger werden, da viele doch als Sofortkaufpreis mit Preisvorschlag für 180 Euro anbieten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!