Frage: HTC Wildfire PrePaid (CallYa) bei Vodafone für 99,90?

• Puh, bei den ganzen Postings hab ich ja Glück gehabt, so ein Teil für meine Freundin ergattern zu können :)

jetzt komm ich mir mit meinem 1,5 Jahre alten Magic billig vor, den RAM-Unterschied merkt man enorm.

• Wer traut sich, hier reinzuschauen? Ausverkauft, aber interessant ist es schon :)
    HTC Wildfire für 135€ inkl. 40€ STGH, und das von einem VF Shop.

ebay Link

Und das ist wahrscheinlich einer, der selber bei VF arbeitet und mal alles auf ebay reingestellt hat:

2. ebay Link

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hatte vorhin mal die Hotline angerufen um eins zu bestellen.

Gespräch 1: Mitarbeiter fragt gleich als ich die Bestellnummer durchgeben wollte "das Wildfire?", ich sagte ja, doch er sagte mir das Angebot gibts nur im Shop und legte einfach auf.

Gespräch 2: Nachdem ich 5 mal verbunden wurde und letztendlich nach ca. 10 Minuten im Callcenter in Kairo raus kam, sagte mir die Mitarbeiterin "hier können Sie gar nichts bestellen".

Danach hatte ich die Schn.... voll.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Und das ist wahrscheinlich einer, der selber bei VF arbeitet und mal alles auf ebay reingestellt hat:

2. ebay Link

Das Finanzamt wird sich freuen^^ und ebay auch...das ist ja gewerblich.

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Zitat

Original geschrieben von Sliders

2. ebay Link

Jooo, kein schlechtes Geschäft, wenn man mal so eben 15 x ~ 100EUR "Gewinn" macht.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• UNglaublich. UNd da soll sich mal einer über BASE beschweren.

Ich finde aber auch das Pixi PLus für 149 Euro deutlich interessanter....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ja hat wenigstens ne Tastatur :) ist die Aktion heut vorbei oder könnte man es Morgen nocheinmal probieren?

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• War heut auch in 5 Läden überall raus oder nicht als callya Paket verfügbar (haha). Das wars dann wohl?!
    Morgen bestimmt anderer Preis bei VF im System. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!