was wollt hier eigentlich mit dem wildfire ???
eigentlich telfoniert man doch nur mit dem handy oder ???
achja bleibe meinem 8910i treu hehehe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man das irgendwo online bestellen das Callya Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von illionzz
Wenn die Rennerei nicht wäre, würde ich mir glatt eins kaufen, nur um meinen Spieltrieb zu befriedigen. Mein VF845 würde ich innerhalb der Familie verschenken.
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
http://www.vodafone.de/shopadressen/Ort_Leipzig.html
donner und doria ... da hätte ich mal vorher schauen sollen.
Kann man die Internet-Voreinstellungen von VF eigentlich auch ändern?
Würde es gerne mit ner o2-Karte mit Internetflat nutzen wollen..!
Meine Karte von o2 wird genutzt. Eine andere ist ja auch nicht drin. Funzt also prima.
Supi.
Die notwendigen o2-Interneteinstellungen bekomme ich ja sicher von o2 irgendwie, oder?
Soweit ich weiss, stellt o2 das mit Einlegen der SIM immer automatisch ein. Nichts ist leichter wie mit o2 ins Internet zu kommen. Musste bei diversen Handys mit Einlegen der SIM nichts einstellen. Wurde auch immer ganz korrekt über die Flat abgerechnet. :top: Da ist o2 echt kinderleicht.
Wenns noch interessiert in der Nähe von Hannover: Wunstorf & Stadthagen sollen noch welche haben zu dem Preis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!