Frage: HTC Wildfire PrePaid (CallYa) bei Vodafone für 99,90?

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    nichts ging... ich habe deine Nummer versucht, da gibt es das Angebot nicht.

Angebot gibt es lt. Hotline MA, aber er kann es nicht buchen. Der Preis soll aber konstant bleiben... naja mal sehen. Wäre toll wenn ich noch eines für 99,90 € ergattern könnte :top:

• In der Leipziger Innenstadt wird der vodafone-Shop derzeit renoviert :( somit kein Schnäppchen für mich :mad:

Wäre toll, wenn vodafone das Angebot im internet anbieten würde.

• Zitat

Original geschrieben von Manu985
    bei Ebay kommen mittlerweile im 10-minuten-Takt neue Angebote rein. Die Sofort-Kaufen-Preise fallen stündlich, momentan gibt es eine größere Menge zum Sofort-Kaufen-Preis versandkostenfrei zu 169 €. Denke der Preis dürfte die nächsten Tage auch die 100 € - Marke erreichen, also kann man getrost abwarten und in Ruhe online eins ergattern....

Ja, die Gieristgeil Fraktion hat schon wieder zugeschlagen :flop:

• Also ich hab eines erwischen können für 99 Euro. Beim ersten Shop (Frankfurt/Oder, Oderturm) hieß es, dass sie keine Wildfires mehr hätten (glaube ich nicht, beide Mitarbeiter verschwanden kurz im Lager...). Kurzum: Fehlanzeige. Beim zweiten Shop (Frankfurt/Oder, direkt neben Oderturm) standen zwei Stück in der Verpackung, und ich hab mir gleich eins gesichert :)

Beide Shops haben unabhängig voneinander gesagt, dass es keine richtigen Pakete sind! D.h. man bekommt ein stinknormales Wildfire, und dazu den typischen Umschlag von Vodafone mit der Simkarte etc. Also keinen Simlock.

• Zitat

Original geschrieben von candoom
    In der Leipziger Innenstadt wird der vodafone-Shop derzeit renoviert :( somit kein Schnäppchen für mich :mad:

Wäre toll, wenn vodafone das Angebot im internet anbieten würde.

Mist da wollte ich heut abend auch nochmal alle abklappen.

Gibt es nur einen Vodafone Shop in der Innenstadt ?

Im PC wollten die mir ja das Angbeot nicht abnehmen. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Martin87
    Mist da wollte ich heut abend auch nochmal alle abklappen.

Gibt es nur einen Vodafone Shop in der Innenstadt ?

Im PC wollten die mir ja das Angbeot nicht abnehmen. :flop:

zeitlich bedingt konnte ich nur den shop in der nikolaistr. ansteuern ... evtl. gibts aber noch andere

• Palm Pixi Plus mit CallYa für 149 €

Obwohl hier alle geil auf das Wildfire sind habe ich mich trotzdem mal nach dem von vodafrank erwähnten Pixi erkundigt. Das gibt es wirklich für 149 € mit CallYa, aber auch wieder nur offline. Habe im System nachschauen lasse. Leider war noch kein Gerät da.

• Zitat

Original geschrieben von candoom
    zeitlich bedingt konnte ich nur den shop in der nikolaistr. ansteuern ... evtl. gibts aber noch andere

je nach Zeit und Wetter werd ich mich heut noch mal durch die volle Innenstadt quälen.
    Vlt hab ich ja doch noch erfolg. :top:

EDIT:

Während der Arbeitszeit kann ich nicht so viel rum telefonieren, und außerdem gibt es dann gleich noch nen Glühwein unterwegs :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!