o2 Blue mit Mediamarkt Geschenkkarte mit 215,00 € Gewinn!

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Ansonsten muss ich als Händler sagen, dass es von o2 dahingehend unfair ist, den Internet-Händlern Auszahlungen / Gutscheine und andere Vorteile zu verbieten und dann das Prospekt aufzuschlagen.


    Das habe ich auch als erstes gedacht: hier hätten sicher viele auch abgeschlossen, wenn es Tankgutscheine oder Auszahlungen gegeben hätte - aber das darf nicht und nun kommt die Metro AG und darf das plötzlich :confused:


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Das habe ich auch als erstes gedacht: hier hätten sicher viele auch abgeschlossen, wenn es Tankgutscheine oder Auszahlungen gegeben hätte - :confused:


    Dem kann man doch auf ganz marktwirtschaftlicher Weise entgegenwirken, in dem die Gerätepreise einfach angepasst werden? :D

    Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von TaO
    Dem kann man doch auf ganz marktwirtschaftlicher Weise entgegenwirken, in dem die Gerätepreise einfach angepasst werden? :D


    Die andere Sache ist die, dass wir das mit 500 € nicht abbilden könnten. Das ist derzeit utopisch :(

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hat jemand ne Ahnung, ob man, natürlich gegen eine kleine Gebühr, in den Blue 100 wechseln kann und ob man die Rufnummer von einem anderen Anbieter mitnehmen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von st0rmy
    Hat jemand ne Ahnung, ob man, natürlich gegen eine kleine Gebühr, in den Blue 100 wechseln kann und ob man die Rufnummer von einem anderen Anbieter mitnehmen kann?


    MNPs sind bei o2 ja grundsätzlich (auch nachträglich) möglich.


    Gemäß der aktuell gültigen Tarifwechselmatrix ist ein Tarifwechsel in einen geringwertigeren Tarif ist nach 6 Monaten erstmalig gegen eine Zahlung von 50€ möglich. Es ist übrigens auch ein Tarifwechsel in den Blue Flex Tarif möglich. Man verliert in letzterem Falle dafür die SMS Flat.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • ich war soeben in einem o2 Shop und die Mitarbeiterin meinte, dass ein Wechsel nach 6 Monaten davon abhängt, ob es zu dem Zeitpunkt noch möglich ist. Ist das jetzt wahr oder einfache Inkompetenz...das Angebot hier ist gut, aber jetzt bin ich verunsichert. Wer kann das sicher sagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Beckmann2009
    Wer kann das sicher sagen?

    Die Mitarbeiterin hat recht, steht auch schon hier im Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!