o2 Blue mit Mediamarkt Geschenkkarte mit 215,00 € Gewinn!

  • weis jemand ob bei Debitel noch ein Netzwechsel in einen belibigen Tarif möglich ist?


    Wenn das geht wäre der "e@sy M" eine gute sache.

  • Mediamarkt Hamburg Wandsbek hat funktioniert. Der O2 Berater vor Ort hat den Druckfehler bestätigt, aber trotzdem wurde der Vertrag mit 02 Blue 250 für 35,00 Euro im Monat abgeschlossen!


    In unserem Fall perfekt, da meine Freundin eh diesen Tarif diesen oder nächsten Monat abschließen wollte.


    :p

  • vodafrank:


    Zitat

    Richtig, denn die 500€ gibt es anstelle der eigentlichen Hardware und nicht zusätzlich.


    Ich weis das doch, die gelangweilte Antwort sollte andeuten, dass das eigentlich klar sein sollte..:-)


    Richtig gut wäre der Vertrag, wenn die zusätzlichen Minuten nicht so teuer wären....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Der O2 Blue 100 mit Handy kostet z.B. 45,00 Euro im Monat


    Ist zwar OT aber genau DAS verstehe ich überhaupt nicht!!!


    o2 Blue 100 kostet OHNE Handy 20 Euro im Monat, mit Handy aber 45 Euro, also ganze 25 Euro mehr!


    Beispiel:


    Das HTC Desire Z bekommt man zum Blue 100 mit einer Zuzahlung von 99,99 Euro.


    Also beim o2 Blue 100 Einmahlzahlung von 99,99 Euro plus monatlich 25 Euro (Hardwareoption) ergibt in 24 Monaten ganze 699,99 Euro NUR für das Gerät.


    Wenn ich jetzt einen o2 Blue 100 für 20 Euro OHNE Handy buche und zusätzlich einen o2 My Handy Vertrag abschließe kostet mich das Desire Z:


    20 Euro pro Monat (statt 25 Euro) und nur 39 Euro Anzahlung (statt 99,99 Euro), sprich insgesamt nur 519 Euro.


    Also ganze 180,99 Euro weniger!!!


    Habe die SELBE Leistung für 60,99 Euro weniger Anzahlung und nur insgesamt 40 Euro pro Monat (20 Euro o2 Blue 100 + 20 Euro o2 My Handy) statt 45 Euro monatlich!


    Hab ich irgendwo nen Fehler drin oder kann mir das jemand bitte erklären?!?


    Regards


    :D

    Keep it simple!

  • Zitat

    Original geschrieben von Afschin
    Hab ich irgendwo nen Fehler drin oder kann mir das jemand bitte erklären?!?

    Ist bei den iPhone-Angeboten aehnlich. o2 can do oder so ;)

  • Also ich muss ja sagen dass ich den Spass heute mal gemacht habe zum Mediamarkt zu fahren und mich zu erkundigen. Der o2 Promoter war etwas überfordert, hatte nachgefragt und dann 150 € gutschein angeboten. meiner meinung nach wären 500 angebracht, von 150 € stünde nichts im prospekt.
    Lt. seinen Angaben ein Druckfehler und nach Rücksprache könne man mir für einen 45 € tarif 460 € gutschein geben. habe da dankend abgelehnt ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Werde Montag mal fragen, hier in Berlin haben die keinen Plan beim Mobilfunk, da geht immer was..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Werde Montag mal fragen, hier in Berlin haben die keinen Plan beim Mobilfunk, da geht immer was..:-)


    bitte einmal berichten. bin selbst suchender berliner :D

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • Such doch mit..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!