o2 Blue mit Mediamarkt Geschenkkarte mit 215,00 € Gewinn!

  • 150 € Gewinn bei einem Vertrag ist doch überdurchschnittlich gut! Bei den Base Verträgen von 321mio konnte man doch bei 2 Verträgen nur 200 € abstauben, also 100 € pro Vertrag.

  • Hab mir das prospekt angeschaut. Da gibts auch eine 500 € Gutscheincard wenn man einen easy M Vertrag abschließt der monatlich lediglich 10 Euro kostet. Möglicherweise ists bei dem günstigen Vertrag ein Druckfehler, vielleicht aber auch bei dem o2 Blue 250. Wenn jemand genaueres weiss bitte melden. Den Blue 250 würde ich auch über die volle Laufzeit nutzen.


    Grüße =)


    Nicht zu Ende geschaut... Mindestumsatz beim easy M, sry...

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Ich habe folgenden Passus bzgl. Tarifwechsel gefunden:


    Hat das schon jemand probiert? Damit könnte ich doch direkt zu beginn der Vertragslaufzeit in den o2o wechseln und mir bleiben evtl. Wechselprobleme in 6 Monaten erspart?!


    hier nochmal die entscheidenden Sätze dieses Threads.


    Bietet Media Markt freiwillig ein Rücktrittsmöglichkeit, ähnlich Umtausch oder Widerruf bei fernmündlicher Bestellung?

  • Das Angebot ist derzeit wohl eh nur in Hamburg erhältlich. Es kann sich ja mal jeder selbst auf die Online Suche nach "seinem" MM machen und das aktuell gültige Prospekt anschauen. Für meine Region hier in Oberfranken steht das Angebot in keinem MM Prospekt drin, obwohl sie sich meistens von Filiale zu Filiale unterscheiden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Funktioniert leider nicht: War heute im MM bei HH und wollte das Angebot abschließen. Da hieß es, es sei ein Fehler im Prospekt und würde sich um den Vertrag für 45 Euro handeln.


    Sie haben sich auch entschuldigt, konnten aber nichts machen. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Ich habe folgenden Passus bzgl. Tarifwechsel gefunden:




    Hat das schon jemand probiert? Damit könnte ich doch direkt zu beginn der Vertragslaufzeit in den o2o wechseln und mir bleiben evtl. Wechselprobleme in 6 Monaten erspart?!


    ja aber das müsste doch trotzdem gehen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Signor Rossi
    Funktioniert leider nicht: War heute im MM bei HH und wollte das Angebot abschließen. Da hieß es, es sei ein Fehler im Prospekt und würde sich um den Vertrag für 45 Euro handeln.


    Sie haben sich auch entschuldigt, konnten aber nichts machen. :(


    Denke der Thread kann geschlossen werden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Signor Rossi
    Funktioniert leider nicht: War heute im MM bei HH und wollte das Angebot abschließen. Da hieß es, es sei ein Fehler im Prospekt und würde sich um den Vertrag für 45 Euro handeln.


    Sie haben sich auch entschuldigt, konnten aber nichts machen. :(


    In welchem MM warst du denn?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!