Ich bin stinksauer zumindest auf die O2-Hotline!
Wir haben dort ein iPhone bestellt und mehrfach in allen Tonlagen gesagt: Bitte NUR das Handy ohne alles - ohne jeglichen Vertrag - ohne Sim etc.
Dass man das so oft sagen musste lag auch daran, dass man an der Hotline immer und immer wieder nachgefragt hat, ob man nicht doch einen Vertrag möchte, obwohl man schon mehrfach gesagt hatte, dass man das nicht will.
Jedenfalls bekamen wir jetzt eine Email mit 2 Bestellbestätigungen. Einmal Handy und einmal einen O2o Postpaid-Vertrag jeweils mit 4€ Frachtkosten - also nichtmal "mitgeliefert", sondern einzeln zugeschickt.
Man hat hier also trotz mehrfacher VERNEINUNG einen Vertrag mit dem Kunden geschlossen und diesen dann kostenpflichtig versendet!
Im Nachhinein weiß natürlich niemand irgendwas und man kann sich nirgendswo beschweren!
Hier wird versucht mit dreistesten Mitteln Kunden zu gewinnen. Dagegen sind die Storys im Shop ja noch nett - da wurde ja angeblich offen gesagt, dass sie das Iphone nicht ohne Vertrag hergeben wollen. An der Hotline wirds einem einfach angedreht!
Der Vertrag war übrigens innerhalb von 2 Werktagen bei mir.... wenns um darum geht Leuten ihre Verträge unter zu jubeln gehts ratz fatz. Aber das Handy verschicken ... da kann ich wahrscheinlich noch ne weile warten!
mußik :mad: :flop: