Hallo,
ich suche 2x Blue 100 mit Auszahlung oder eine andere Möglichkeit in den Blue 100 zu kommen mit Auszahlung.
Bin Selbstständig.
mfg Coco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche 2x Blue 100 mit Auszahlung oder eine andere Möglichkeit in den Blue 100 zu kommen mit Auszahlung.
Bin Selbstständig.
mfg Coco
hat keiner ein angebot für mich?
Hallo,
es gibt derzeit wohl eine, ich nehme stark an, von o2 genehmigte Mediamarkt Aktion mit Warengutschein.
o2 hat uns Händlern leider Auszahlungen verboten, Handyrückkauf zählt auch dazu.
Deswegen hast Du auch bisher kein Angebot / Resonanz erhalten.
o2 schreibt uns : Der Vertriebspartner hat missbräuchliche Vertriebsaktionen .. zu unterlassen. Hierzu gehört insbesondere die Vermittlung von o2 Mobilfunkverträgen zur Finanzierung eines anderen Rechtsgeschäfts, z.B. durch die Auslobung von Barauszahlungen und/oder sonstigen geldwerten Vorteilen oder den irgendwie gearteten Rückkauf der eventuell auch nur virtuell ausgegebenen Endgeräte, als auch die Vermittlung von Telekommunikationsdienstleistungen von o2 mit einer anderen Anzahl von
Mobilfunkendgeräten als im jeweils aktivierten Tarif vorgesehen....
Wer sich als Händler nicht daran hält, kann seine o2 Vertriebspartnerschaft verlieren.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!