Deal: Nintendo Wii + Super Mario Kart + Fit Plus Balance Board - Nur 10€ monatlich

• Hallo Leute,

wir haben jetzt, wo Weihnachten vor der Tür steht, schon eine kleine Bescherung für Euch!

Ihr könnt zwischen den folgenden Bundles wählen:

Nintendo Wii "Black Edition" Resort Pak + Wii Fit Plus Balance Board [hier bestellen]

Nintendo Wii New Super Mario Bros. Pack "Red Edition" + Wii Fit Plus Balance Board [hier bestellen]

Nintendo Wii "Black Edition" Mario Kart Pak + Wii Fit Plus Balance Board [hier bestellen]

-----------------------------------------------------

ALLE Bundles kosten nur 10€ monatlich!

-----------------------------------------------------

Tarifinformation:

Anbieter: md
    Tarif: free mit Handy 10
    Netz: Vodafone D2
    Grundgebühr: 10€ monatlich
    Anschlussgebühr: 25,95€ (einmalig)*

keine Nutzungsgebühr, kein Mindestumsatz = keine Zusatzkosten!

Mögliche Optionen:

Vodafone-Netz Flat € 14.95
    Festnetz Flat € 14.95
    100 Minuten in alle Netze € 14.95
    100 SMS in alle Netze € 14.95
    Handy Internet-Flat € 9.95

Die Optionen können monatlich gewechselt werden.

* ALLE TT-USER bekommen als BONUS die Anschlussgebühr in Höhe von 25,95€ sofort erstattet!

** Die Auslieferung der Ware erfolgt in der 48KW! ist ausreichend bestellt!

** TT-User Namen in der Kaufabwicklung angeben!

• Könnt ihr hier auch andere Geräte anbieten? Natürlich mit Preisaufschlag. zB HTC Desire, Desire Z, Milestone 2 oder iPhone 3GS/4?

• Zitat

Original geschrieben von st0rmy
    Könnt ihr hier auch andere Geräte anbieten? Natürlich mit Preisaufschlag. zB HTC Desire, Desire Z, Milestone 2 oder iPhone 3GS/4?

Hallo,

ja das ist möglich! Wir werden in den kommenden Tagen noch etwas anbieten!

Grüße deromedia Team

• Und ich dachte schon euch gibt es nicht mehr. Weil ihr mir nicht antwortet, versuche ich es mal hier:
    Bitte bearbeitet meine e-mail vom 21. Oct 2010 21:35:41, ich habe euch telefonisch und nochmals per e-mail am 25.10.10 12:07 und 10.11.10 12:03 erinnert und habe bisher kein Feedback erhalten :(

• Immernoch keine Antwort. Ich muss dann wohl meine positive Bewertung unter "Erfahrungen deromedia" zurückziehen wenn nicht bald geantwortet wird. Schade. :(

• Mal von dem sportlichen Preis für die Wii von 999,00 Euro ohne Vertrag abgesehen frage ich mich ob das hier nur Zufall ist oder ihr unter verschiedenen Flaggen segelt bei Telefon-Treff?

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=466586

Simcash.de sitzt nur zufällig am gleichen Ort, ihr nutzt die gleiche Signatur und der Webshop sieht auch gleich gestaltet aus. Könnt ihr das bitte aufklären?

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von djchris
    Immernoch keine Antwort. Ich muss dann wohl meine positive Bewertung unter "Erfahrungen deromedia" zurückziehen wenn nicht bald geantwortet wird. Schade. :(

Kann ich nur bestätigen... Denke mal, dass es sich bei dir, wie bei mir, um die versprochenen Freimonaten handelt.

• Es hat gedauert aber letzendlich hat sich doch alles zum Gute gewendet ;)

Danke deromedia

Grüße

Rosenberg & Biesterfeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!