Samsung KIES + S8500 Wave Probleme!

• So, ich hab gleich zwei Probleme:

1. Ich will meine Apps über Kies laden, da ich keine Flatrate habe. Kies ganz normal von CD aus installiert. Wenn ich jetzt auf den App-Store gehe kommt die Meldung "Warnung: Zur Verwendung von Samsung Apps müssen Sie Samsung KIES auf die neueste Version aktualisieren." Gehe ich dann auf den OK-Button hängt sich KIES auf und wird sofort beendet.

Hab dann die aktuelle KIES Version aus dem Netz gezogen. Beim ersten Start nach der Installation hat alles super funktioniert, beim zweiten Mal dann aber wieder das gleiche Problem wie oben beschrieben

Natürlich ist alles auf der neuesten Version upgedatet!

2. Wenn ich mein S8500 aus und wieder einschalte, werden immer die selben 23 SMS wiederhergestellt. Es sind alles Zustellungsberichte. 13 davon werde als ungelesen markiert.
    Hab schon sämtliche Ordner gelöscht, immer wieder dasselbe

Benutze Win7 64 Bit

• Die Installationsdatei muss nicht immer die aktuellste Version von „Samsung Kies“ sein. Hast Du die interne Aktualisierung laufen lassen? Fang erstmal mit dieser Anleitung an. Kies bleibt aber Kies. Irgendwie hat jeder andere Probleme und Lösungen. Wobei „Samsung App“ eine eigene Software ist.

Wenn Du aber lediglich eine App laden willst, rate ich Dir in den Netto, Penny oder Aldi zu gehen; dort kaufst Du eine Guthabenkarten und verbrauchst diese. Bei diesen Karten kostet das Megabyte nicht die Welt. Willst Du viel stöbern, buchst Du vorher ein Datenpaket.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Die Installationsdatei muss nicht immer die aktuellste Version von „Samsung Kies“ sein. Hast Du die interne Aktualisierung laufen lassen? Fang erstmal mit dieser Anleitung an. Kies bleibt aber Kies. Irgendwie hat jeder andere Probleme und Lösungen. Wobei „Samsung App“ eine eigene Software ist.

Wenn Du aber lediglich eine App laden willst, rate ich Dir in den Netto, Penny oder Aldi zu gehen; dort kaufst Du eine Guthabenkarten und verbrauchst diese. Bei diesen Karten kostet das Megabyte nicht die Welt. Willst Du viel stöbern, buchst Du vorher ein Datenpaket.

Kies Problem hat sich mittlerweile erledigt. Programm einfach mit Admin-Rechten ausführen, fertig.

Bleibt immer noch diese komische SMS-Wiederherstellung

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Passiert das wegen dem Abgleichen mit Kies oder einfach so nach jedem Neustart des S8500?

nach jedem Neustart. Hat nix mit Kies zutun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!