Wie wird die Karte aussehen? Eine eigene Karte oder bekommt man eine Simsay Karte mit anderer Tarifplattform?
Arcard-Mobile
-
-
-
Ob es das Angebot hier in den Münchner RIEM-Arcaden auch geben wird?
Der Betreiber der Riem-Arcaden ist ja der selbe wie in den Spandau-Arcaden: mfi Immobilien AG.
Die bauen hier in München gerade noch 2 andere Shopping-Arcaden auf.Edit: ich bin blind
auf der homepage der Riem-Arcaden wird auch Werbung für den Tarif gemacht. Sorry für das Sinnlos-Posting. -
Ich glaub es nicht... nun haben auch "Arcaden" eine eigene Mobilfunkmarke.
Ich sehe noch Potential in: Rheinbahn Mobile, DeutscheBahnSIM oder vielleicht Taxim (Taxi Sim). Oder bekomme ich nächstes mal bei Kamps ein 10 Brötchen und eine KampsMobil Karte für 9,95 Euro? -
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ich glaub es nicht... nun haben auch "Arcaden" eine eigene Mobilfunkmarke.
Ich sehe noch Potential in: Rheinbahn Mobile, DeutscheBahnSIM oder vielleicht Taxim (Taxi Sim). Oder bekomme ich nächstes mal bei Kamps ein 10 Brötchen und eine KampsMobil Karte für 9,95 Euro?Rheinbahn Mobile fänd ich persönlich super als Düsseldorfer :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ja, nun muss ich den Artikel schreiben, bevor ich mit Simsay telefoniert habe und bevor teltarif.de darüber berichtet :cool:Zumindest teltarif berichtet schon:
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Zumindest teltarif berichtet schon:
Tja, ich habe trotzdem eher als teltarif.de davon berichtet -
Zitat
Original geschrieben von morsum
Wie wird die Karte aussehen? Eine eigene Karte oder bekommt man eine Simsay Karte mit anderer Tarifplattform?
Hast Du die Displaykennung? -
Natürlich: "ArCard" steht bei beiden Arcaden Karten im Display.
-
Da ich vorhin gerade hier war, habe ich es gleich mal im Prepaid-Wiki eingetragen.
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Da ich vorhin gerade hier war, habe ich es gleich mal im Prepaid-Wiki eingetragen.
aber beim zweiten Tarif vergessen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!