Konnte jemand online von Complete 120 in den Complete Mobil M wechseln?
Ich meine, rein von den AGBs und so müsste es ja gehen, denn die Grundgebühren betragen beide 49.95Euro/Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine, rein von den AGBs und so müsste es ja gehen, denn die Grundgebühren betragen beide 49.95Euro/Monat.
Re: Tarifwechsel nicht möglich: Complete 120 -> Complete Mobil M
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Complete 120 bzw. Complete Mobile M haben zwar den selben Preis,aber der Complete Mobile M hat zum gleichen Preis mehr Vergünstigungen(zb. wahlweise Flat netzintern bzw. Festnetz und netzinterne SMS-Flat) und hier liegt wohlmöglich der Knackpunkt.
Entweder wartet der Kunde mit diesem Wechselwunsch bis sein aktueller Tarif abläuft(um von den Vergünstigungen zu profitieren) oder er wählt ein Tarif mit höherer Grundgebühr(da kann der Kunde sofort rein).
Seit 3.11.10 ist es wohl so,das man jederzeit in ein höheren Tarif wechseln kann.
Befindet man sich innerhalb der 12 Monate Tarifwechselsperre,so kann man erst nach deren Ablauf in ein gleichwertigen bzw. niedrigeren Tarif wechseln.
Das kuriose ist,bin vor 6 Tagen in den neuen Call&Surf Mobil S 29,95€ gewechselt.
Ich könnte aber nun trotz 12 Monate Tarifwechselsperre in die preislich niedrigeren Tarife Call&Surf XS und Call S wechseln.
Von meinem alten Combi Relax60 hätte ich nur in den preislich niedrigeren Call S-Tarif bzw. alle anderen höheren Tarife wechseln können.
Das man in den höheren wechseln kann, war schon immer so. Ich habe nochmal geschaut, aber nx gefunden, warum ich in den M nicht wechseln kann.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Das man in den höheren wechseln kann, war schon immer so. Ich habe nochmal geschaut, aber nx gefunden, warum ich in den M nicht wechseln kann.
Bernd02 hat es doch schon geschrieben:
Der "M" hat mehr Leistung, daher darfst du da nicht hinwechseln.
Du kannst den "Trick" versuchen und zuerst in den "L" wechseln und dann wieder runter. Gefahr: Du bleibst beim "L" hängen ...
Oder die Hotline solange bequatschen, bis die dich umstellen ...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Du kannst den "Trick" versuchen und zuerst in den "L" wechseln und dann wieder runter. Gefahr: Du bleibst beim "L" hängen ...
Mir war so,als war das in den XL und dann runter in den gewünschten Tarif.
"Hängen" bleiben würde man im höheren Tarif zur Not nicht,es gibt ja die 14 Tage Widerrufsfrist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!