Vodafone Superflat Mobil/Festnetz young ab 4,95€ im Monat mit Top Handy zur Auswahl

• Folgende Info noch zur Internet Flat bei Tarif 3

Diese ist nicht mehr kastriert wie früher (150MB mit 384kbs), sondern wurde jetzt verbessert (7,2 Mbit und 200MB)

http://www.vodafone.de/infofaxe/4005.pdf

Wollte ich nur erwähnt haben, weil es noch nicht so bekannt ist.

Somit nochmals attraktiver das Angebot.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Moin

@ DaBase ein Handy muss ich mit anbieten!

@ PsYcHo_B3aR das Angebot wird es auch nächsten Monat geben, denke ich!

@ bueskallefr Das Startguthaben wird mit der gesamten Rechnung verrechnet!

@ clemi3000 preis wäre 0€

@ Styler007 leider nicht möglich!

@ Beckmann2009 Xbox nicht im Sortiment!

@ peterparker1985 E72 schwarz für 99€, Weiß nicht möglich!

@ Bilo Danke!

Gruß

helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• logitel

Achso, ok. Dann bitte ein Angebot für:
    1) Black Nintendo Wii inkl. Wii Sports & Sports Resort + Motion Plus Bundle und HTC Wildfire (NB)
    2) Black Nintendo Wii inkl. Wii Sports & Sports Resort + Motion Plus Bundle und ein Billighandy ^^

• Zitat

Original geschrieben von DaBase
      logitel

Achso, ok. Dann bitte ein Angebot mit
    1) Black Nintendo Wii inkl. Wii Sports & Sports Resort + Motion Plus Bundle und HTC Wildfire (NB)
    2) Black Nintendo Wii inkl. Wii Sports & Sports Resort + Motion Plus Bundle und ein Billighandy ^^

VF SuperFlat Festnetz SIM Young:

= 249 €

2) Black Nintendo Wii inkl. Wii Sports & Sports Resort + Motion Plus Bundle und Nokia 1616
    = 69 €

@all: PNs sind erfolgt!

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!