[S] Neuvertrag mit Iphone 4

• Hallo,

suche einen Neuvertrag mit folgenden Bedienungen:

- Netz: Telekom oder Vodafone
    - Internet Flat
    - ca. 120 Min + 120 SMS jeden Monat
    - GG nicht höher als 50,00 Euro
    - Iphone 4 am liebsten ohne Zuzahlung (kann Netlockk sein)

Danke im Voraus

P.S.: Mein jetztiger Vertrag wurde zum 02.01.2011 gekündigt bei E-Plus wenn es da noch Prämien gibt für Rufnummermitnahme

• Re: [S] Neuvertrag mit Iphone 4

Ja , T-com & Voda Portieren NUR , wenn der alte Vertrag im Monat des "Vertragsabschlusses endet , = 01.2011

wenn Du in 11.2010 oder 12.2010 bei den D1 oder D2 Brüdern nen Vertrag schaltest musst Du zwangsläufig auf die Portierung verzihten ;) ,Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Re: Re: [S] Neuvertrag mit Iphone 4

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Ja , T-com & Voda Portieren NUR , wenn der alte Vertrag im Monat des "Vertragsabschlusses endet , = 01.2011

wenn Du in 11.2010 oder 12.2010 bei den D1 oder D2 Brüdern nen Vertrag schaltest musst Du zwangsläufig auf die Portierung verzihten ;) ,Gruß., DARKHALF

Danke für die info. ich würde auf die Mitnahme auch gerne verzichten, wenn die anderen Bedieungen passen.

• Mailbox war voll!

Suche weiterhin.

Gerne auch O2 wenn das helfen sollte.

Komisch, das es zur Zeit nicht wirklich gute Angebote gibt. Bis jetzt nur ein Nennenswertes Angebot bekommen, was aber leider dann gescheitert ist, weil der User bzw. VF die Konditionen doch nicht halten konnte.

Das Angebot sah so aus:

- Flat zu VF und Festnetz
    - SMS Flat zu VF
    - Internet / Email-Flat
    - 120 Freiminuten in andere Netze
    - 40 SMS in andere Netze
    - 49,95 Euro GG
    - Keine Anschlussgebühr

Iphone 4 mit 16 GB und Netlock für 0,00 Euro!!

Wenn mir jemand das Angebot halten kann, würde ich es gerne abschließen.

Gruß

• Leider bin ich über 25 und kenne auch niemanden der für das junge Leute Programm in Frage kommt!!

Aber dennoch: SUCHE ICH NOCH!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!