o2o: Kündigung ab 900 Min. und 500 SMS möglich (Edit: Passus mittlerw. entfernt!)

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Zweifel , Große Zweifel tuen sich bei mir da auf , das dieser Gedankengang jemals daa war , mag die Anzahl derer die 7000 bis 15 000 Min/Sms verbraten auch gering sein.... , O2 weis aber das das Öffentliche Geschrei groß ! wäre wenn auch nur anzeihen davon in die Öffentlichkeit gekommen wären wenn sie anfingen Kündigungen zu verschicken bei Usern die 2000 bis 4000 Einheiten auf der Rechnung haben.

Eben deswegen hat o2 ja wohl auch umgehend reagiert und diese mehr als dämliche Klausel in einer Fußnote auf der HP herausgenommen :D

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Da gibt es nichts zu "erahnen". Der Sinn dieser Analogie - welche ich weiter oben auch gemacht habe - liegt nicht in der Mauer, sondern in der dreisten Lüge oder Augenwischerei gegenüber der Öffentlichkeit. So eine - wenn auch versteckte - Aussage über die 900 Minuten kam nicht aus Zufall auf die offizielle Website. Der Gedankengang war da, auch wenn erstmal ein Rückzieher dazwischenkommt.

vielen Dank "saintsimon".
    Besser hätte ich es nicht erklären können!

Manche fühlen sich eben schon bei ein wenig "Historie" auf den Schlips getreten.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat Signatur Webtalk:
    o2 zu o2o: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“ - Damals vor 50 Jahren, war es allerdings bereits nach 2 Monaten so weit!

selten so nen mist gelesen, wie kann man das miteinander vergleichen? unfassbar. :flop:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    Zitat Signatur Webtalk:
    o2 zu o2o: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“ - Damals vor 50 Jahren, war es allerdings bereits nach 2 Monaten so weit!

selten so nen mist gelesen, wie kann man das miteinander vergleichen? unfassbar. :flop:

Man,

jetzt spielt euch doch mal alle nicht so auf. Ist ja wie im Kloster hier.

Aber toll das Ihr alle so lieb und artig seit und noch nie Vergleiche angestellt habt die eventuell leicht daneben waren :top:

Gruß Haldibo

• Was sagte mal der erste Bundeskanzler der Bundesrepuplik Deutschland: " Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" Ich glaube das paßt besser als der Vergleich mit dem Mauerbau.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    Zitat Signatur Webtalk:

wieder christlicher als der Papst. Mein Gott.

• TT Zuchtmeister der Netzbetreiber-So muß dat!

Jetzt doch mal was positives!

O2 wollte bei einer Fullflat 900 Min. und 500SMS geben.

Was ist geschehen? Krawall im TT und O2 backt kleine Brötchen. :top:

Und was war letztes Jahr? E+ kam mit mein Base.
    Aber Netzintern war nur noch Base. Simyo, Blau, Aldi usw. waren auf einmal Fremdnetze.

Was geschah letztes Jahr im TT? Wieder Krawall im TT.

Und E+ hat dann auch wieder den Schwanz eingezogen. :top:

Wir sind doch alles nur Mobilfunkverrückte! Haben wir eine solche Macht?

;) :cool:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: TT Zuchtmeister der Netzbetreiber-So muß dat!

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Haben wir eine solche Macht?

Ersetze "wir" durch "Kunden" ;) :top:

• Re: Re: TT Zuchtmeister der Netzbetreiber-So muß dat!

Zitat

Original geschrieben von Fusel Wusel

Nope, verwende "wir = Kunden + Multiplikatoren" :D

hjrauscher

• Re: Re: TT Zuchtmeister der Netzbetreiber-So muß dat!

Zitat

Original geschrieben von Fusel Wusel

...und durch "Öffentlichkeit". ;) Wenn das Ganze nicht an die Öffentlichkeit gelangt wäre, hätte kein Hahn danach gekräht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!