Warum soll es den 40`er nicht mehr geben !? Der direkte Mitbewerber E+ hat über seine Discountmarken ein ähnliches Angebot bzw. ein sogar noch günstigeres...O2 ist somit quasi im Zugzwang.
o2o: Kündigung ab 900 Min. und 500 SMS möglich (Edit: Passus mittlerw. entfernt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Warum soll es den 40`er nicht mehr geben !? Der direkte Mitbewerber E+ hat über seine Discountmarken ein ähnliches Angebot bzw. ein sogar noch günstigeres...O2 ist somit quasi im Zugzwang.Der ist gut, als Alternative E+, ich schmeiß mich weg
-
Dann schmeiß dich mal weg,dann sind wir solche dämlichen Kommentare auch gleich mit los...
-
Zitat
Original geschrieben von Haldibo
Der ist gut, als Alternative E+, ich schmeiß mich wegDie haben aber fast Flächendeckend EDGE. Für ein Smartphon reicht das und schont den Akku! :top:
Aber wat der Bauer nicht kennt dat frisst er nicht!MR
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Die haben aber fast Flächendeckend EDGE.mhhh...dann scheinen die wohl das südliche Meck-Pom vergessen zu haben... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Siehste, und genau das haette o2 auch schon fast geschafft. Aber eben nur fast. Sie haben sich in der Vergangenheit genug Aussetzer geleistet, zu viele um sie hier alle aufzuzaehlen. Erst in den letzten 12-18 Monaten hat man sich einigermassen zusammengerissen. Und nun das. Da werden Erinnerungen wachSo ist es.
btw
in der Kaufberatung kommen immer noch Threads die mit: "ein Nokia will ich nicht,- wegen Bochum" beginnen..
-
@ HappyHypo
Ich hätte den Knallkopf in der ersten Woche gekündigt. Wir reden hier von Kündigungsgründen aufgrund übermäßiger Nutzung basierend auf A-typischem Telefonierverhalten und nicht durch verwendung als Babyphoneersatz.
Klar wird sowas gekündigt! Sowas gehört meiner Meinung nach sogar noch auf Schadenersatz verklagt und strafrechtlich verfolgt.
Mir wird realitätsferne unterstellt wenn ich die halbe Kosten bei Tarifen verlange, die man ganz leicht und nachweislich als überteuert entlarven kann und die Geschichte vom LKW-Fahrer ist völlig normal und nachvollziehbar!? Ichglaub´s geht noch! :gpaul:
-
Habt Ihr sonst nichts zu beklagen??? o2 hat das in die FAQ gesetzt, ein Text der "Abschrecken" soll. Jetzt ist er weg, gekündigt wurde noch keiner - also wozu jetzt nachtreten?????
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Habt Ihr sonst nichts zu beklagen??? o2 hat das in die FAQ gesetzt, ein Text der "Abschrecken" soll. Jetzt ist er weg, gekündigt wurde noch keiner - also wozu jetzt nachtreten?????Nachtreten? Ich nennen das Kitzeln!
-
schön das das Thema sich jetzt erledigt hat, aber der eigentliche ursächliche Punkt bleibt bestehen, interessant war für mich die folgende Textpassage
"bei denen der Anrufer oder der Angerufene aufgrund des Anrufs oder der Dauer des Anrufs Zahlungen oder andere vermögenswerte Gegenleistungen Dritter erhält."
Solange easymoney oder aufloopen (oder vergleichbare systeme bei den Wettbewerbern) möglich ist, wird immer das Bestreben dasein dies zu beschneiden.
Meiner Meinung nach sollten diese Systeme einfach auslaufen, da sie zu einer "mißbräuchlichen" Nutzung des Netzes verleiten (zumindest unsinnige Nutzung, die Netze sind für den Informationsaustausch in Sprach und Datenformat gedacht).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!