o2o: Kündigung ab 900 Min. und 500 SMS möglich (Edit: Passus mittlerw. entfernt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Ich war über die Meldung bzw die Anzahl der Minuten und SMS auch verwundert, aber da ich seit Monaten immer über dem "Limit" bin und bisher auch nie was von O2 gehört habe, bin ich da erstmal ganz entspannt. :D
    Ansonsten geht man eben zu einem anderen Anbieter, gibt ja schon Auswahl mittlerweile.



    So ist es! ;)


    MR

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Ich denke, das ist für O2 jetzt grad noch einmal gut gegangen.


    Ob es so schnell vergessen sein wird, muss sich noch zeigen.

    MEHR NETZ - ja, bitte!

  • Zitat

    Original geschrieben von JuanMR
    Ich denke, das ist für O2 jetzt grad noch einmal gut gegangen.


    Ob es so schnell vergessen sein wird, muss sich noch zeigen.


    Falls es jemand vergessen sollte, gebe ich gerne eine kleine Erinnerung daran. ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Falls es jemand vergessen sollte, gebe ich gerne eine kleine Erinnerung daran. ;)

    und an was wünscht Du zu erinnern , das O2 tausenden Kunden bei gerade mal läppischen 1000 Minuten oder SMS im O2 o Kündigungen rausgeschickt hatt ??? ;) :cool: :)


    war doch im endefekt nixxx los , und vermutlich wird's so bleiben :top: :cool: ,DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Richtig, es ist nichts geschehen, es wird nichts geschehen, O2 wird keinen Schaden nehmen und es wird sich auch niemand daran erinnern.
    Es geht um eine Fußnote auf der Website, die scheinbar fast zwei Monate niemand bemerkt hat und nun ist sie weg.
    Wenn wir nun zwei Schritte vom Computer wegtreten, dorthin wo Teltarif und einschlägige Foren nicht mehr erreichbar sind stellen wir fest, die Welt dreht sich immer noch :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mausgrau
    Richtig, es ist nichts geschehen, es wird nichts geschehen, O2 wird keinen Schaden nehmen und es wird sich auch niemand daran erinnern.
    Es geht um eine Fußnote auf der Website, die scheinbar fast zwei Monate niemand bemerkt hat und nun ist sie weg.
    Wenn wir nun zwei Schritte vom Computer wegtreten, dorthin wo Teltarif und einschlägige Foren nicht mehr erreichbar sind stellen wir fest, die Welt dreht sich immer noch :-)


    das ist nun wirklich etwas viel verlangt von den Bedenkenträgern in diesem Thread :D

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mausgrau
    Richtig, es ist nichts geschehen, es wird nichts geschehen, O2 wird keinen Schaden nehmen und es wird sich auch niemand daran erinnern.
    Es geht um eine Fußnote auf der Website, die scheinbar fast zwei Monate niemand bemerkt hat und nun ist sie weg.
    Wenn wir nun zwei Schritte vom Computer wegtreten, dorthin wo Teltarif und einschlägige Foren nicht mehr erreichbar sind stellen wir fest, die Welt dreht sich immer noch :-)


    außerdem wirst du erschreckt feststellen das sie sich nicht eine sekunde aufgehört hat zu drehen,denn wer da draußen kannte den passus denn?niemand.


    status quo.

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF ... war ... nixxx los , und vermutlich wird's so bleiben ...


    "vermutlich" wirds bei O2 bestimmt nicht so bleiben, die werden bestimmt eine "firmenfreundliche" Nebenleistung aus dem Hut zaubern.
    Die Missverständnisse sind wahrscheinlich beim Übersetzen vom Spanischen ins Deutsche entstanden und nun mussten neue Befehle aus Spanien geholt werden.

  • Die Terminierungsentgelte, welche demnächst festgelegt werden, werden mit sicherheit auch einen Einfluss auf das weitere Vorgehen von o2 haben. Von denen ist ja abhängig, wie rentabel o2o bei Vieltelefonierern ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    und an was wünscht Du zu erinnern , das O2 tausenden Kunden bei gerade mal läppischen 1000 Minuten oder SMS im O2 o Kündigungen rausgeschickt hatt ??? ;) :cool: :)


    war doch im endefekt nixxx los , und vermutlich wird's so bleiben :top: :cool: ,DARKHALF


    Zumindest dass das O2 Marketing mehr als unglücklich agiert. Das ganze hätte man sich mehr als ersparen können.
    Es schadet aber nie die Masse mal kräftig aufzuwirbeln und in Bewegung zu bringen. So hat O2 wenigstens, so hoffe ich, direkt gemerkt, dass die das nur Bestandskunden und Neukunden kosten würde. Da so ein Limit bei 6 wöchiger Kündigungsfrist für beide Seiten ohne Angabe von Gründen keinen Sinn macht. Warum sollte man beim O2o bei 900 Minuten im besten Falle Fesnetz/Netzintern gekündigt werden, wo da bei der Mobile Flat keiner nach schaut? Das wäre mehr als krank gewesen, aber denen irgendwie doch zu zu trauen gewesen...


    Telekom = Teuerkom mit einem kaputt gespartem scheiß Netz
    Vodafone = Kundenbetreuung mit Abzocke Garantie
    E-Plus = Käse Netz mit lahmen Datennetz
    O2 = kreative Nebenleistungserfinder. Seit O2 wissen wir das Flatrate = 900 Minuten sind *loool*


    Das was mich noch bei O2 hält sind: O2o mit buchbarem Blackberry Dienst, MultiCard und die Flexibilität. Aber sonst nichts. Bei Telefonie/SMS tun sich ja doch alle nichts mehr. Bestätigt ja auch Connect....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

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