o2o: Kündigung ab 900 Min. und 500 SMS möglich (Edit: Passus mittlerw. entfernt!)

• Jetzt wißt Ihr auch warum der Vertrag jederzeit mit einem Monat Vorlauf kündbar ist.

Nicht alles was wie ein Haufen Gold aussieht ist es auch, es könnte auch angemalte Schei...... sein.
    Man zahlt ja auch für die Abfrage des Ab, kostet ja jetzt auch Geld und wer zahlt denn jetzt wirklich weniger, der Durchschnitt lag letztes Jahr bei 17,- Euro bei o2 und der günstigste O2o war der 40iger da ist also noch ne menge Luft. Demnächst werden dann wohl ne Menge die rote Karte bekommen und schwupp bleiben nur die Draufzahler im Netz, nämlich die, die vorher weniger wie 13cent bezahlt haben. Immer schön rechnen. Ich bin bei o2 wegen meinem Genion S Festnetz und dem Internet Pack M alles andere Congstar D1 und 9cent. Den o2o 40 halt ich mal für schlechte Zeiten kost ja nix.

Gruß

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Niemand hat die Absischt, eine Mauer zu errischten ...

So sieht es aus. :cool: Der öffentliche Druck war wohl einfach zu stark bei O2. Einen miesen Eindruck hinterlässt es trotzdem. Auch bei dem Hintergrund der Verschlechterungen beim Internet Pack, das bestimmte Festnetz Nummern mit 9ct/Minute berechnet werden usw.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• jetzt muß O2 aber hoffen, daß die neuen ICs gaanz niedrig ausfallen werden, entgegen den eigenen offizellen Wünschen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Niemand hat die Absischt, eine Mauer zu errischten ...

Der war gut!
    Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir das schon einmal. Nur ist das gute 50 Jahre her... :D

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Schön und gut, es gibt aber eine Informationsmauer.
    Welcher normale O2-Nutzer bekommt die grandiosen "Nebenleistungen" - es gab mal ein TT-Mitglied, dass diesen Begriff fast in jedem Beitrag über O2 "weitschauend" verwendete - überhaupt mit?
    Auch in Handyforen wird eher über neue Geräte geschrieben, als über Mobilfunkbetreiber.
    O2 wird sich weiter solche "Nebenleistungen" leisten, ohne dass es die Mehrheit der Nutzer mitbekommt.

• Ich sollte als Nutzer von Beginn an über einen kompletten Wechsel nachdenken, schlechtere Gesprächsqualität und jetzt die Nummer mit der Deckelung, unglaublich. Vodafone ist mit einem Grundtarif und einem Minutenpaket auch nicht so viel teurer als o2.

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Ich war über die Meldung bzw die Anzahl der Minuten und SMS auch verwundert, aber da ich seit Monaten immer über dem "Limit" bin und bisher auch nie was von O2 gehört habe, bin ich da erstmal ganz entspannt. :D
    Ansonsten geht man eben zu einem anderen Anbieter, gibt ja schon Auswahl mittlerweile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!