ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
5€ im Monat und man konnte zwischen 18 - 22 Uhr kostenlos ins Festnetz und ins Netz von o2 telefonieren.
... und war nicht für Genionkunden zu haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
5€ im Monat und man konnte zwischen 18 - 22 Uhr kostenlos ins Festnetz und ins Netz von o2 telefonieren.
... und war nicht für Genionkunden zu haben.
um auf der sicheren Seite zu sein braucht man einen o2 on business mit handy upgrade um sorgenfrei tel und smsen zu können..
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
[...]
So ist es. Bis o2 das aber schnallt, sind schon eine Menge Kunden zu Blau, Simyo oder 1&1 abgewandert.
[...]
Vielleicht ist das auch gewollt, dass die informierten Heavyuser das Netz verlassen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Wow, das ist ein ganz neues Level der Nummernsperrungen bei o2. Ist die Nummer allgemein aus dem o2-Netz gesperrt oder nur von einer bestimmten Karte aus?
Ja, war wohl aus dem ganzen O2 Netz nicht erreichbar...
Wurde ihm erst wieder nach langen Beschwerden wieder freigeschaltet...
Aber er telefoniert jetzt weniger, damit sie ihm die Nummer nicht wieder sperren....
Kurioserweise wurden auch ganze Gassen bei der Chatline gesperrt, so dass
z.B. davon auch Ärzte betroffen waren, die eine andere Durchwahl hatten
und die dann auf einmal nicht mehr aus dem O2 Netz erreichbar waren...
Stell Dir mal vor, Dein Hausarzt liegt zufällig in dieser Nummern-Gasse und
Deiner Freundin passiert was Schlimmes, wo nur er ein Gegenmittel hat,
so dass Du sofort Deinen Arzt anrufen musst
und Du hast kein Festnetz mehr, sondern nur noch diese O2 Simkarte und kommst deshalb nicht mehr durch,
weil o2 gerade diese Nummerngasse gesperrt hat ... !
Zahlt dann o2 dafür, dass die erste Hilfe nicht angefordert werden konnte und Deine
Freundin jetzt für Ihr ganzes Leben im Rollstuhl sitzen muss ?
Also ich finde es ist langsam Zeit, dass O2 das entweder expliziert in Ihre Werbung reinschreiben muss, dass nicht alle Nummern erreicht werden können oder
die damit aufhören, es als Flatrate in alle Netze zu betiteln....
P.S: O2 hat die ganze Gasse 030-6666****
gesperrt !
ZitatOriginal geschrieben von hartiberlin
P.S: O2 hat die ganze Gasse 030-6666****
gesperrt !
Die Nummer hat was teuflisches :D, wahrscheinlich deswegen
ZitatOriginal geschrieben von hartiberlin
P.S: O2 hat die ganze Gasse 030-6666****
gesperrt !
Und diese wird von Versatel genutzt.
Ist schon total krass, wenn das wirklich genau so abgelaufen sein sollte. :flop:
Seit mein Trauzeuge und Taufpate von unserer Lütten in Hamburg arbeitet, kommen im Monat schonmal einige Minuten zusammen ... wenn ich von 20 Tagen im Monat ausgehe, an denen wir im Schnitt pro Gespräch so um die 2h telefonieren.
Ich mag mit meinem besten Freund nicht chatten, ich rede halt lieber mit ihm.
Geht als doch, im Monat locker über 2.400 Minuten zu telefonieren, es kommen ja noch andere Gespräche dazu.
Wobei o2 sich bisher nicht beschwert hat.
Also erstmal abwarten, würde ich sagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hartiberlin
Stell Dir mal vor, Dein Hausarzt liegt zufällig in dieser Nummern-Gasse und
Deiner Freundin passiert was Schlimmes, wo nur er ein Gegenmittel hat,
so dass Du sofort Deinen Arzt anrufen musst
und Du hast kein Festnetz mehr, sondern nur noch diese O2 Simkarte und kommst deshalb nicht mehr durch,
weil o2 gerade diese Nummerngasse gesperrt hat ... !
Zahlt dann o2 dafür, dass die erste Hilfe nicht angefordert werden konnte und Deine
Freundin jetzt für Ihr ganzes Leben im Rollstuhl sitzen muss ?
Nein, Du, weil Du kein Festnetz hast....oder der andere Anrufer in der Praxis, weil der die Leitung belegt hat, oder Nokia, weil Dein Handy schneller leer war als erwartet, oder doch Du, weil es unklug ist kein Festnetz zu haben in dem Fall, oder erst recht Du, weil Du die 112 nicht kennst..... :p
Re: o2o: Kündigung ab 900 Min. und 500 SMS möglich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Wie ich gerade eben auf der o2 Seite gelesen habe,
behält sich ab jetzt o2 das Recht vor, den o2o ab dem "10fachen der üblichen Nutzung" zu kündigen.
Laut o2 ist die Normalnutzung laut Stiftung Warentest 90 Minuten und 50 SMS im Monat.
Also wären bei 900 Minuten und 500 SMS die Grenze zur Kündigung überschritten.
http://o2online.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/989
Dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten ihre Kündigungen erhalten?
Seit ihr mal aktuell auf diesen Link gegangen?
Die Antwort ist nicht mehr verfügbar.
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