o2o: Kündigung ab 900 Min. und 500 SMS möglich (Edit: Passus mittlerw. entfernt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    5€ im Monat und man konnte zwischen 18 - 22 Uhr kostenlos ins Festnetz und ins Netz von o2 telefonieren.


    ... und war nicht für Genionkunden zu haben.

    ***20 Jahre o2***

  • um auf der sicheren Seite zu sein braucht man einen o2 on business mit handy upgrade um sorgenfrei tel und smsen zu können..

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom


    [...]
    So ist es. Bis o2 das aber schnallt, sind schon eine Menge Kunden zu Blau, Simyo oder 1&1 abgewandert.


    [...]



    Vielleicht ist das auch gewollt, dass die informierten Heavyuser das Netz verlassen.





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Wow, das ist ein ganz neues Level der Nummernsperrungen bei o2. Ist die Nummer allgemein aus dem o2-Netz gesperrt oder nur von einer bestimmten Karte aus?


    Ja, war wohl aus dem ganzen O2 Netz nicht erreichbar...


    Wurde ihm erst wieder nach langen Beschwerden wieder freigeschaltet...
    Aber er telefoniert jetzt weniger, damit sie ihm die Nummer nicht wieder sperren....


    Kurioserweise wurden auch ganze Gassen bei der Chatline gesperrt, so dass
    z.B. davon auch Ärzte betroffen waren, die eine andere Durchwahl hatten
    und die dann auf einmal nicht mehr aus dem O2 Netz erreichbar waren...


    Stell Dir mal vor, Dein Hausarzt liegt zufällig in dieser Nummern-Gasse und
    Deiner Freundin passiert was Schlimmes, wo nur er ein Gegenmittel hat,
    so dass Du sofort Deinen Arzt anrufen musst
    und Du hast kein Festnetz mehr, sondern nur noch diese O2 Simkarte und kommst deshalb nicht mehr durch,
    weil o2 gerade diese Nummerngasse gesperrt hat ... !


    Zahlt dann o2 dafür, dass die erste Hilfe nicht angefordert werden konnte und Deine
    Freundin jetzt für Ihr ganzes Leben im Rollstuhl sitzen muss ?


    Also ich finde es ist langsam Zeit, dass O2 das entweder expliziert in Ihre Werbung reinschreiben muss, dass nicht alle Nummern erreicht werden können oder
    die damit aufhören, es als Flatrate in alle Netze zu betiteln....

  • Zitat

    Original geschrieben von hartiberlin
    P.S: O2 hat die ganze Gasse 030-6666****
    gesperrt !


    Die Nummer hat was teuflisches :D, wahrscheinlich deswegen

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von hartiberlin
    P.S: O2 hat die ganze Gasse 030-6666****
    gesperrt !


    Und diese wird von Versatel genutzt.


    Ist schon total krass, wenn das wirklich genau so abgelaufen sein sollte. :flop:

    MEHR NETZ - ja, bitte!

  • Seit mein Trauzeuge und Taufpate von unserer Lütten in Hamburg arbeitet, kommen im Monat schonmal einige Minuten zusammen ... wenn ich von 20 Tagen im Monat ausgehe, an denen wir im Schnitt pro Gespräch so um die 2h telefonieren.


    Ich mag mit meinem besten Freund nicht chatten, ich rede halt lieber mit ihm.


    Geht als doch, im Monat locker über 2.400 Minuten zu telefonieren, es kommen ja noch andere Gespräche dazu.


    Wobei o2 sich bisher nicht beschwert hat.


    Also erstmal abwarten, würde ich sagen.



  • Nein, Du, weil Du kein Festnetz hast....oder der andere Anrufer in der Praxis, weil der die Leitung belegt hat, oder Nokia, weil Dein Handy schneller leer war als erwartet, oder doch Du, weil es unklug ist kein Festnetz zu haben in dem Fall, oder erst recht Du, weil Du die 112 nicht kennst..... :p

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Re: o2o: Kündigung ab 900 Min. und 500 SMS möglich



    Seit ihr mal aktuell auf diesen Link gegangen?
    Die Antwort ist nicht mehr verfügbar.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!