ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Bei meinem o2o-15% wären 900 Minuten also 0,0472 €/Min. Dann erwarte ich wenigstens daß der Minuten/SMS-Preis auf 5 Cent gesenkt wird.
Vergiss die Taktung nicht,- dann stimmt deine Rechnung nicht mehr.
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ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Bei meinem o2o-15% wären 900 Minuten also 0,0472 €/Min. Dann erwarte ich wenigstens daß der Minuten/SMS-Preis auf 5 Cent gesenkt wird.
Vergiss die Taktung nicht,- dann stimmt deine Rechnung nicht mehr.
Die Tante meiner Frau verbläst mit Base bis zu 34 Stunden jeden Monat ins FN.
Das sind grob 2000 Minuten für 10€. Und keiner mault herum.
Was soll diese Scheiße von O2? Wenn man von max. 4000 Min. erlauben würde, wäre doch alles OK. Die Blauen waren hinsichtlich Verschlechterungen immer schon sehr kreativ.
Sichworte: 0180 Nebenleistung, € Umrechnung, Barring, kleines Datenpaket nur fürs Handy, Auslandgespräche auch Nebenleistung usw. usw.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Die Tante meiner Frau verbläst mit Base bis zu 34 Stunden jeden Monat ins FN.
Das sind grob 2000 Minuten für 10€. Und keiner mault herum.
Was soll diese Scheiße von O2?
ich verbrate mitt meinen O2 o 40 auch 6500 bis 9000 Minuten , und zumindest bisher keine neggative/keine Reaktion von O2 :cool:
Moin,
auf der O2 Webseite finde ich nur die aktuelle AGB (vom Oktober 2010).
Hat jemand zufällig ältere AGBs?
Ich würde gerne §5 mit der aktuellen Version vergleichen bzw. gucken ob bei der Formulierung irgendwelche Änderungen vorgenommen worden ist.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Totaler Quatsch! Der o2o kann jeden Monat ohne Angaben von Gründen gekündigt werden. Und das gilt nicht nur für den Kunden gegenüber o2, sondern logischerweise auch für o2 gegenüber dem Kunden. Genauso stehts in den AGBs.
Es wurde nicht zum Ende des Monats gekündigt, sondern einfach die Nummer mitten im Monat abgeschalt !
Zitat
o2 hat nun in den FAQs Werte aufgezeigt, bei denen o2 den o2o-Vertrag unter Umständen fristgerecht zum Ende des Monats seitens o2 gekündigt wird. o2 muss nicht einmal sagen, warum sie es getan haben. Und bei den Karten von Deinen Freunden wird es wohl wegen Verdacht auf gewerbliche Nutzung (dauerhaft gehaltene Verbindungen) zur Kündigung gekommen sein, doch das ist eine ganz andere Geschichte.
Nee, die haben ganz normal nur Nummern aus dem E-Plus (Ring) Netz angerufen
und über die Rufumleitung der Ring-Karte auf eine Festnetznummer auf einer Berliner Chatline telefoniert, die über eine Festnetznummer erreichbar ist.
Allerdings haben Sie auch einem User den ich kenne, die Festnetznummer seiner Freundin gesperrt, die er am Tag ca. 3 bis 4 Stunden von seiner O2o Karte aus angerufen hatte.
So what?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hartiberlin
Es wurde nicht zum Ende des Monats gekündigt, sondern einfach die Nummer mitten im Monat abgeschalt !
Nee, die haben ganz normal nur Nummern aus dem E-Plus (Ring) Netz angerufen
und über die Rufumleitung der Ring-Karte auf eine Festnetznummer auf einer Berliner Chatline telefoniert, die über eine Festnetznummer erreichbar ist.
Allerdings haben Sie auch einem User den ich kenne, die Festnetznummer seiner Freundin gesperrt, die er am Tag ca. 3 bis 4 Stunden von seiner O2o Karte aus angerufen hatte.
Wer sonne Kacke macht hat es auch nicht besser verdient!
MR
Von o2 auf Twitter gerade folgende Antwort erhalten:
ZitatEinen Limit gibt es definitiv nicht. (VV)
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ZitatOriginal geschrieben von hartiberlin
Nee, die haben ganz normal nur Nummern aus dem E-Plus (Ring) Netz angerufen
und über die Rufumleitung der Ring-Karte auf eine Festnetznummer auf einer Berliner Chatline telefoniert, die über eine Festnetznummer erreichbar ist.
Sorry, aber mal ganz ehrlich?
Was soll denn so ein Mist bitte?
o2 darf dann täglich 3-4 Stunden interconnect ins eplus Netz zahlen, nur weil man ne Chatline anrufen will.
Oh man, und wir "normalen Kunden" dürfen dann am Ende den Mist ausbaden wie man hier an dem Thread sehen kann... :mad:
hmm also doch tarifmonster lol jaja o2 can do
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
o2 darf dann täglich 3-4 Stunden interconnect ins eplus Netz zahlen, nur weil man ne Chatline anrufen will.
Noe, zu Ring. Und die haben ein aehnliches Konzept wie seinerzeit o2 mit EasyMoney. Daher sollte o2 sich nicht wundern, wenn Marktbegleiter erfolgreiche Konzepte kopieren und man nun dummerweise selbst drunter leidet. :p
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