o2o: Kündigung ab 900 Min. und 500 SMS möglich (Edit: Passus mittlerw. entfernt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Bei meinem o2o-15% wären 900 Minuten also 0,0472 €/Min. Dann erwarte ich wenigstens daß der Minuten/SMS-Preis auf 5 Cent gesenkt wird.


    Vergiss die Taktung nicht,- dann stimmt deine Rechnung nicht mehr.

  • Die Tante meiner Frau verbläst mit Base bis zu 34 Stunden jeden Monat ins FN.
    Das sind grob 2000 Minuten für 10€. Und keiner mault herum.
    Was soll diese Scheiße von O2? Wenn man von max. 4000 Min. erlauben würde, wäre doch alles OK. Die Blauen waren hinsichtlich Verschlechterungen immer schon sehr kreativ.
    Sichworte: 0180 Nebenleistung, € Umrechnung, Barring, kleines Datenpaket nur fürs Handy, Auslandgespräche auch Nebenleistung usw. usw.

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Die Tante meiner Frau verbläst mit Base bis zu 34 Stunden jeden Monat ins FN.
    Das sind grob 2000 Minuten für 10€. Und keiner mault herum.
    Was soll diese Scheiße von O2?


    ich verbrate mitt meinen O2 o 40 auch 6500 bis 9000 Minuten , und zumindest bisher keine neggative/keine Reaktion von O2 :cool: :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Moin,


    auf der O2 Webseite finde ich nur die aktuelle AGB (vom Oktober 2010).


    Hat jemand zufällig ältere AGBs?


    Ich würde gerne §5 mit der aktuellen Version vergleichen bzw. gucken ob bei der Formulierung irgendwelche Änderungen vorgenommen worden ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Totaler Quatsch! Der o2o kann jeden Monat ohne Angaben von Gründen gekündigt werden. Und das gilt nicht nur für den Kunden gegenüber o2, sondern logischerweise auch für o2 gegenüber dem Kunden. Genauso stehts in den AGBs.


    Es wurde nicht zum Ende des Monats gekündigt, sondern einfach die Nummer mitten im Monat abgeschalt !


    Zitat


    o2 hat nun in den FAQs Werte aufgezeigt, bei denen o2 den o2o-Vertrag unter Umständen fristgerecht zum Ende des Monats seitens o2 gekündigt wird. o2 muss nicht einmal sagen, warum sie es getan haben. Und bei den Karten von Deinen Freunden wird es wohl wegen Verdacht auf gewerbliche Nutzung (dauerhaft gehaltene Verbindungen) zur Kündigung gekommen sein, doch das ist eine ganz andere Geschichte.


    Nee, die haben ganz normal nur Nummern aus dem E-Plus (Ring) Netz angerufen
    und über die Rufumleitung der Ring-Karte auf eine Festnetznummer auf einer Berliner Chatline telefoniert, die über eine Festnetznummer erreichbar ist.


    Allerdings haben Sie auch einem User den ich kenne, die Festnetznummer seiner Freundin gesperrt, die er am Tag ca. 3 bis 4 Stunden von seiner O2o Karte aus angerufen hatte.



  • Wer sonne Kacke macht hat es auch nicht besser verdient!


    MR

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Von o2 auf Twitter gerade folgende Antwort erhalten:


    Zitat

    Einen Limit gibt es definitiv nicht. (VV)


    -----------------

    Zitat

    Original geschrieben von hartiberlin
    Nee, die haben ganz normal nur Nummern aus dem E-Plus (Ring) Netz angerufen
    und über die Rufumleitung der Ring-Karte auf eine Festnetznummer auf einer Berliner Chatline telefoniert, die über eine Festnetznummer erreichbar ist.


    Sorry, aber mal ganz ehrlich?
    Was soll denn so ein Mist bitte?


    o2 darf dann täglich 3-4 Stunden interconnect ins eplus Netz zahlen, nur weil man ne Chatline anrufen will.


    Oh man, und wir "normalen Kunden" dürfen dann am Ende den Mist ausbaden wie man hier an dem Thread sehen kann... :mad:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    o2 darf dann täglich 3-4 Stunden interconnect ins eplus Netz zahlen, nur weil man ne Chatline anrufen will.

    Noe, zu Ring. Und die haben ein aehnliches Konzept wie seinerzeit o2 mit EasyMoney. Daher sollte o2 sich nicht wundern, wenn Marktbegleiter erfolgreiche Konzepte kopieren und man nun dummerweise selbst drunter leidet. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!