ZitatOriginal geschrieben von Nato
Ich bin absolut gegen Dauernörgeln. Klar ist auch, dass sich Unternehmen vor Powerusern schützen müssen. Aber diese 900er Grenze ist so was von kaputt, ich kann garnicht sagen wie. Auch wenn es nur ein Schuss vor den Bug der Extremnutzer sein soll, die Gesamtsignalwirkung ist so was von out, hätte ich nie gedacht. Bei einer Wette vor einer Woche hätte ich einen Tausender drauf gesetzt, dass o2 niemals unter die 5000er Grenze geht.
Ich muss als Telefonierer schon eine gewisse Sicherheit haben, dass nicht plötzlich Schluss ist. Daher habe ich bei der Premiumhotline angerufen, meinen Unmut mitgeteilt mit der Bitte das weiterzuleiten. Ich würde die Entwicklung, Pressemitteilungen von o2 abwarten, Forenbeiträgen folgen und ab meiner nächsten Rechnungsperiode in ca. 4 Wochen mit einem anderen Anbieter telefonieren, falls der heutige Stand der Dinge auch dann noch gültig ist.
WAS IST DAS FÜR EIN UNTERNEHMER, der einen Markt so wenig kalkulieren kann, dass er dann eine Notbremse bei 900 ziehen muss ???? Ein Schlechter !
Gruss Nato
Da kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen.
Ich werde mich wohl schonmal ein wenig schlau machen müssen, welche Möglichkeiten mit Auszahlung (etc.) es bei T-Mobile Verträgen gibt.
Ich habe Funklöcher und so bei o2 in Geschäften (z.B. Kaufland Siegen) weitestgehend ignoriert, da ich sagte okay der Preis ist okay, dafür nehme ich Abstriche in Kauf.
Aber jetzt das ganze garniert mit 900 Minuten, wo selbst ich eigentlich immer drüber komme (ich habe oft 1200 Min. + 1000 SMS) passt dann gar nicht mehr zusammen.