ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Welchen Anbieter kann man aber sonst nehmen, der da nicht gleich so herum zickt mit Rechenschaft ablegen usw.. ??
Siehe oben - 1&1 AllNet Flat, 40 EUR/Monat, begrenzt auf 15.000 Minuten/Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Welchen Anbieter kann man aber sonst nehmen, der da nicht gleich so herum zickt mit Rechenschaft ablegen usw.. ??
Siehe oben - 1&1 AllNet Flat, 40 EUR/Monat, begrenzt auf 15.000 Minuten/Monat.
ich verstehe die vorab Aufregung auch nicht so recht... oder haben alle einfach mal wieder Lust zu meckern?
Bisher hat kein einziger Nutzer hier berichtet, dass wirklich was passiert ist. Auch die nicht, die weit weit mehr Einheiten haben. Also ist alles bisher hätte, könnte, würde...
Also einfach mal entspannen... FALLS wirklich was kommt, kann man sich doch immernoch genug aufregen
Und um mich jetzt völlig ins Abseits zu stellen : Ich finde auch nichts verwerflich daran, wenn o2 wirklich ein paar Powerusern kündigt. Bei o2o könnt ihr doch jeden Monat kündigen. Wenn ihr nen deutlich besserer Angebot findet, seid ihr weg von o2. Falls wirklich von o2 ordentlich gekündigt werden sollte (hier wieder: hätte, würde, könnte ), ist das IMO nichts anderes... auch o2 möchte keine User haben, bei denen sie am Ende draufzahlen. Daher haben sie jetzt diese Zahlen zur gewöhnlichen Nutzung in ihre FAQs aufgenommen. Das finde ich grundsätzlich ok. Über die Zahlen zur "gewöhnlichen Nutzung" kann man sicher streiten, aber es ist o2s Angebot, sie können das letztlich festlegen... und jeder Kunde auch durch Wahl seines Netzbetreibers.
Nichts für Ungut!
ZitatOriginal geschrieben von Chrishnx246
Mit Base gab´s zu NICHT Mein Base Zeiten sowas nicht. Zumindest mir nicht bekannt.
Wenn die nich so übertrieben teuer wären, wäre ich wieder bei denen.
Schau mal hier:
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
Bisher hat kein einziger Nutzer hier berichtet, dass wirklich was passiert ist. Auch die nicht, die weit weit mehr Einheiten haben. Also ist alles bisher hätte, könnte, würde...
*huestel*
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=462008
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=452347
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
*huestel* http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=462008
Hmm, haste mich erwischt (deine Beispieel mit Loop easymoney finde ich übrigens auch durchaus grenzwertig und damit völlig ok von o2!)
Aber wenn ich den anderen Thread so lese mit Leuten die seit Monaten 5000-10000 Einheiten produzieren, scheint das nicht die Regel zu sein!
Also, weiterhin cool bleiben :cool:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
*huestel* http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=462008
Aber in diesem Thread kannst du auch entnehmen, dass es nicht mit rechten Dingen zuging,da mE aufgeloopt worden ist & O2 dieses festgestellt.
ich denke die paar Minuten interessieren O2 garnicht,denn wenn man hier so liest,dass die O2 Kunden teilweise einige 100 erte Euros gespaart haben, waren seine Angaben, wenn sie so stimmen, ein Klacks.
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
deine Beispieel mit Loop easymoney finde ich übrigens auch durchaus grenzwertig
Darum ging's nicht, sondern um die vollmundige - und falsche - Behauptung, o2 wuede sowas ja niemals in der Praxis machen und man haette ja noch nie was davon gehoert.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Darum ging's nicht, sondern um die vollmundige - und falsche - Behauptung, o2 wuede sowas ja niemals in der Praxis machen und man haette ja noch nie was davon gehoert.
.... im Thread von Dauerposter steht aber auch ... an 5 aufeinander folgenden Tagen 7,2 Stunden
30 Tage mal 7,2 stunden macht im endefekt deutlich mehr als 900 Minuten :cool:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Darum ging's nicht, sondern um die vollmundige - und falsche - Behauptung, o2 wuede sowas ja niemals in der Praxis machen und man haette ja noch nie was davon gehoert.
also bisher gibt es - auch gerade von dir - kein Beispiel, der nach der Veröffentlichung der gewöhnlichen Nutzungsbedingungen gekündigt wurde... also doch alles HÄTTE, WÜRDE, KÖNNTE.
Im übrigen habe ich nie geschrieben, dass es nicht möglich ist, dass o2 zukünftig durchaus verstärkt kündigt. Was ich nicht verstehe, ist, dass sich hier alle aufregen, schon neue Provider suchen etc. pp., obwohl es bisher anscheinend die absolute Ausnahme ist, dass jemand gekündigt wurde... und dies obwohl in den entsprechenden Threads hier mehrer Leute von deutlich UNgewöhnlicher Nutzung (im Sinne der o2 Regel) berichtet haben...
Aber bitte, ich habe auch keine Lust mich zu streiten.
Also, weiter aufregen und neue Provider suchen (auch wenn objektiv noch gar nichts passiert ist) :top:
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
Also, weiter aufregen und neue Provider suchen (auch wenn objektiv noch gar nichts passiert ist) :top:
100% richtig ! , DARKHALF
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!