o2o: Kündigung ab 900 Min. und 500 SMS möglich (Edit: Passus mittlerw. entfernt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2 Rox
    Dann wird sich niemand deine Verkehrsdaten anschauen, um dir eventuell Folgeangebote auf Basis deines Nutzungsprofils zu machen.
    Hat mit dem aktuellen Thema nichts zu tun.

    Ich finde schon, dass das was mit dem aktuellen Thema zu tun hat. Ohne eine detaillierte Analyse des Nutzungsverhaltens (und damit meiner Daten) kann man nur pauschal das Volumen bewerten - und da gibt's dann nur schwarz oder weiss, keine Unterscheidung nach Anrufzielen, eingehenden Gespraechen, etc.


    Weisst o2 die vom Kostendeckel erfassen Gespraeche alle separat im EVN aus, oder wird dort nur die Gesamtdauer angezeigt (wie bei anderen Flatrates ueblich)?

  • Ich frage mich was o2 dazu bewegt hat, diese Verlautbarung in ihren FAQ zu veröffentlichen. Es scheint ja irgendwie schon die (Rechts-)Auffassung von irgendjemandem dort widerzuspiegeln.


    Wenn man damit nur Heavy-User abschrecken will, hätte man die kommunizierte Grenze höher setzen können und sollen, so wie es andere Anbieter tun (siehe 15000 min bei 1&1). So schreckt man jedenfalls auch potenzielle Kunden mit einem vergleichsweise nomalen Nutzungsprofil ab. Und das halte ich nicht für besonders glücklich.

  • Und wie kommt man auf die Idee, dass das 10 fache eines von Stiftung Warentest als Durchschnittsnutzer definierte das maximal Zumutbare ist?


    Fragen über Fragen! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von rob251
    Ich frage mich was o2 dazu bewegt hat, diese Verlautbarung in ihren FAQ zu veröffentlichen. Es scheint ja irgendwie schon die (Rechts-)Auffassung von irgendjemandem dort widerzuspiegeln.


    Da man es auf der Homepage des Unternehmens findet, wird das wohl die Auffassung des Unternehmens sein. D.h. im Klartext ab 900 Minuten kann man ärger bekommen.


    Bei Global Friends hat man ja auch erst vor kurzem kalte Füße bekommen.


    Ich stelle mir eher die Frage, wohin nun? O2 mit 900 Minuten Begrenzung ist mir zu wenig definitiv. Bei meinen 40-70h / Monat ist das da eher eine Frage der Zeit. Welchen Anbieter kann man aber sonst nehmen, der da nicht gleich so herum zickt mit Rechenschaft ablegen usw.. ??

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Mit Base gab´s zu NICHT Mein Base Zeiten sowas nicht. Zumindest mir nicht bekannt.
    Wenn die nich so übertrieben teuer wären, wäre ich wieder bei denen.

  • Bevor mich das selber nicht betrifft, würde ich nicht so einen Aufstand machen?!


    Wenn doch, kann man doch immer noch diskutieren; eine Änderung - dieses bisher lediglich "Statements" - wird man durch Diskutieren hier auch nicht erreichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrishnx246
    Wenn die nich so übertrieben teuer wären, wäre ich wieder bei denen.


    Ab einem gewissen Nutzerprofil hat man wohl keine andere Wahl, als in den sauren Apfel zu beißen. Sorry, aber wenn man bei 900 Minuten zumindest rein rechtlich gesehen schon Ärger bekommen kann, dann kann ich ja nur lachen. Das ist der Witz des Monats. Und da werben die damit in einer Broschüre, das man mit dem O2o WM Spiele live am Telefon besprechen können soll oder von 0 bis Flatrate... ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!