o2o: Kündigung ab 900 Min. und 500 SMS möglich (Edit: Passus mittlerw. entfernt!)

  • Also ich habe gerade mit der Hotline telefoniert.


    Die Beraterin hatte dazu noch nichts gehört, fragte dann aber bei einer anderen Abteilung nach.


    Die Antwort war:
    Es gäbe diese Möglichkeit, aber man würde sich dann mit dem Kunden in Verbindung setzen, da bei einer starken Nutzung der Verdacht der Geschäftlichen Nutzung besteht.


    Außerdem sagte die Hotlinerin, das dies erst passieren würde, wenn man ein paar Monate in Folge einen derart starken Verbrauch hätte.


    Also könnte es wirklich so kommen, das erst 2011 die ersten Anschreiben eintrudeln.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Was sind schon 900 Minuten, das ist doch ganz schlechte Werbung für o2, falls die da mit Kündigungen anfangen.


    Alles unter 1500 Minuten und 3000 SMS monatlich gemittelt über 3 Monate ist ja nun der absolute Hohn. Selbst 2400 Minuten und 4800 SMS sind noch normale heavy-User-Werte.


    Aber ich mit meinen 1400 Minuten und 100 SMS monatlich habe noch nichts von o2 gehört.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Die werden schon nicht kündigen. Das eigentliche Limit liegt ganz woanders. Macht euch nicht verrückt.

  • Zitate von zweiten über dritte werden munter mit weiteren Äusserungen des dritten vermanscht und Panik gemacht obwohl rein gar nichts vorgefallen ist.. erinnert mich an die Bild-Zeitung.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Es gäbe diese Möglichkeit, aber man würde sich dann mit dem Kunden in Verbindung setzen, da bei einer starken Nutzung der Verdacht der Geschäftlichen Nutzung besteht.

    Und was machen sie dann beim o2 on, der explizit fuer Geschaeftskunden vermarktet wird und nochmal deutlich guenstiger als der o2 o ist?

    Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Zitate von zweiten über dritte werden munter mit weiteren Äusserungen des dritten vermanscht und Panik gemacht obwohl rein gar nichts vorgefallen ist.. erinnert mich an die Bild-Zeitung.

    Dummerweise ist die Primaerquelle eindeutig.

  • Lustig dabei ist, dass die Primärquelle auch selbst von einer "Flatrate" redet.
    Also entweder Flatrate, oder Begrenzung...


    Ich denke, die Werte sind zur Abschreckung, wahrscheinlich liegt die Grenze dann doch bei dem 10fachen dieser Werte.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Und was machen sie dann beim o2 on, der explizit fuer Geschaeftskunden vermarktet wird


    Denke das es nur missverständlich vom Autor geschrieben ist, es geht nicht um Geschäftskunden oder der geschäftlichen Nutzung, sondern der "kommerziellen" :)


    Heißt, ich hol mir nen o2o und hab nen callshop und stell nun ein Telefon hin wo ich dran schreibe "5 cent Min. in alle deutschen Netze" und damit mein Geld verdiene :cool:


    Hoffe es war verständlicher.


    Der normale Heavy Nutzer, auch der Geschäftskunde, wird keine probleme bekommen, erst bei Verdacht auf "kommerzielle" Nutzung!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Denke das es nur missverständlich vom Autor geschrieben ist, es geht nicht um Geschäftskunden oder der geschäftlichen Nutzung, sondern der "kommerziellen" :)

    Ok, das ergibt natuerlich einen Sinn :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!