o2o: Kündigung ab 900 Min. und 500 SMS möglich (Edit: Passus mittlerw. entfernt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Welchen Anbieter kann man aber sonst nehmen, der da nicht gleich so herum zickt mit Rechenschaft ablegen usw.. ??

    Siehe oben - 1&1 AllNet Flat, 40 EUR/Monat, begrenzt auf 15.000 Minuten/Monat.

  • ich verstehe die vorab Aufregung auch nicht so recht... oder haben alle einfach mal wieder Lust zu meckern? :D


    Bisher hat kein einziger Nutzer hier berichtet, dass wirklich was passiert ist. Auch die nicht, die weit weit mehr Einheiten haben. Also ist alles bisher hätte, könnte, würde...



    Also einfach mal entspannen... FALLS wirklich was kommt, kann man sich doch immernoch genug aufregen :D



    Und um mich jetzt völlig ins Abseits zu stellen :D : Ich finde auch nichts verwerflich daran, wenn o2 wirklich ein paar Powerusern kündigt. Bei o2o könnt ihr doch jeden Monat kündigen. Wenn ihr nen deutlich besserer Angebot findet, seid ihr weg von o2. Falls wirklich von o2 ordentlich gekündigt werden sollte (hier wieder: hätte, würde, könnte ;) ), ist das IMO nichts anderes... auch o2 möchte keine User haben, bei denen sie am Ende draufzahlen. Daher haben sie jetzt diese Zahlen zur gewöhnlichen Nutzung in ihre FAQs aufgenommen. Das finde ich grundsätzlich ok. Über die Zahlen zur "gewöhnlichen Nutzung" kann man sicher streiten, aber es ist o2s Angebot, sie können das letztlich festlegen... und jeder Kunde auch durch Wahl seines Netzbetreibers.


    Nichts für Ungut!

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    *huestel* http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=462008


    Hmm, haste mich erwischt :D (deine Beispieel mit Loop easymoney finde ich übrigens auch durchaus grenzwertig und damit völlig ok von o2!)


    Aber wenn ich den anderen Thread so lese mit Leuten die seit Monaten 5000-10000 Einheiten produzieren, scheint das nicht die Regel zu sein!


    Also, weiterhin cool bleiben :cool:

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    *huestel* http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=462008



    Aber in diesem Thread kannst du auch entnehmen, dass es nicht mit rechten Dingen zuging,da mE aufgeloopt worden ist & O2 dieses festgestellt.


    ich denke die paar Minuten interessieren O2 garnicht,denn wenn man hier so liest,dass die O2 Kunden teilweise einige 100 erte Euros gespaart haben, waren seine Angaben, wenn sie so stimmen, ein Klacks.

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    deine Beispieel mit Loop easymoney finde ich übrigens auch durchaus grenzwertig

    Darum ging's nicht, sondern um die vollmundige - und falsche - Behauptung, o2 wuede sowas ja niemals in der Praxis machen und man haette ja noch nie was davon gehoert.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Darum ging's nicht, sondern um die vollmundige - und falsche - Behauptung, o2 wuede sowas ja niemals in der Praxis machen und man haette ja noch nie was davon gehoert.


    .... im Thread von Dauerposter steht aber auch ... an 5 aufeinander folgenden Tagen 7,2 Stunden
    30 Tage mal 7,2 stunden macht im endefekt deutlich mehr als 900 Minuten :) :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Darum ging's nicht, sondern um die vollmundige - und falsche - Behauptung, o2 wuede sowas ja niemals in der Praxis machen und man haette ja noch nie was davon gehoert.


    also bisher gibt es - auch gerade von dir - kein Beispiel, der nach der Veröffentlichung der gewöhnlichen Nutzungsbedingungen gekündigt wurde... also doch alles HÄTTE, WÜRDE, KÖNNTE. ;)


    Im übrigen habe ich nie geschrieben, dass es nicht möglich ist, dass o2 zukünftig durchaus verstärkt kündigt. Was ich nicht verstehe, ist, dass sich hier alle aufregen, schon neue Provider suchen etc. pp., obwohl es bisher anscheinend die absolute Ausnahme ist, dass jemand gekündigt wurde... und dies obwohl in den entsprechenden Threads hier mehrer Leute von deutlich UNgewöhnlicher Nutzung (im Sinne der o2 Regel) berichtet haben...


    Aber bitte, ich habe auch keine Lust mich zu streiten.



    Also, weiter aufregen und neue Provider suchen (auch wenn objektiv noch gar nichts passiert ist) :top: :rolleyes:

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH

    Also, weiter aufregen und neue Provider suchen (auch wenn objektiv noch gar nichts passiert ist) :top: :rolleyes:

    100% richtig ! , DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!