o2o: Kündigung ab 900 Min. und 500 SMS möglich (Edit: Passus mittlerw. entfernt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    Und machen wir uns alle doch nichts vor - wir sind doch alle nur bei o2 weils schön "billig" ist. Gerade der 40er Airbag mit dem ein oder anderen extra Rabatt, macht das Ganze doch sehr attraktiv.
    Würde die beiden D-Netze solch 40er Airbag anbieten, würden die Kündigungen bei o2 in Massen eingehen!



    Nunja der Service is auch ok und mit der Netzabdeckung bin ich auch sehr zufrieden ( besseres Netz als mit Vodafone). Was jetzt fehlt ist die Gewähr auf einen Kostenairbag der auch einer ist und nicht festgelegt auf 900 min..
    Aber mal ehrlich wenn man von Platz 4 auf 3 will muss man auch dafür was tun

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk

    Würde die beiden D-Netze solch 40er Airbag anbieten, würden die Kündigungen bei o2 in Massen eingehen!


    Falsch , wenn der Preis 1 zu 1 kopiert würde ! , würde ich nichtmal in erwegung ziehen ,meinen Hauptvertrag ins D Netz zu ziehen ... , um mich zu locken müssten sie langfristig alles von O2 um 25% Preislich unterbieten :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Golem.de greift das Thema auch auf: http://www.golem.de/1011/79539.html


    Zitat

    In einem Supportdokument zum O2-o-Tarif wird auf eine unangemessenen Nutzung der Flatrate verwiesen. Diese ist bereits gegeben, wenn der O2-o-Tarif normal verwendet wird. Bislang wurde aber nach O2-Angaben noch kein Kunde deswegen verwarnt und auch Kündigungen wurden nicht ausgesprochen.


    Der vorgehobene Satz ist wahrscheinlich genau das was o2 erreichen will, keine normalen Kunden mehr sondern nurnoch wenigtelefonierer. Finde es extrem Schade das sie wieder mit sowas anfangen, mag o2 eigentlich ganz gerne und bin mit den Konditionen recht zufrieden...

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Zitat

    Original geschrieben von carrera1988
    genau das was o2 erreichen will, keine normalen Kunden mehr sondern nurnoch wenigtelefonierer.


    Ist ja auch nachvollziehbar ;). Der O2o ist dann am lukrativsten für O2, wenn der "Airbag" nicht oder gerade so ausgelöst wird.


    Immer wenn die Leute das Ding wirklich als Flat nutzen, zahlt O2 kräftig drauf.

  • nun , sollten sie dies jemals in die Realität umsätzen , und Kündigungen in großem ! Umfang an Normal Nutzer meiner Definition ( 2000 > 10 000 einheiten Monat...) rauschicken , wass dann auch mich betreffen könnte , werde auch ich dafür pledieren das sie in der Versenkung landen :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Das rege Interesse hier in diesem Thread in nur zwei Tagen sagt eigentlich schon alles und sollte o2( und ggfs auch anderen Anbietern, die ähnliches vielleicht "in der Schublade angedacht" haben) zu denken geben: zurückdrehen läßt sich die Schraube ohne gehörigen Flurschaden nicht mehr. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Der O2o ist dann am lukrativsten für O2, wenn der "Airbag" nicht oder gerade so ausgelöst wird.

    Kollidiert das nicht irgendwie mit der Nutzersicht, dass der Tarif eigentlich nur taugt, wenn er als FullFlat genutzt wird? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    unglaublich und warum das alles nur :confused:


    Wohl weil bei o2 jemand auf dem falschen Stuhl sitzt... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!