Gibt es zum hier genannten Problem News?
Ich habe auch mit iOS 5 die gleichen Probleme.
Ist schon verrückt, dass dieses Problem schon lange bekannt ist - und selbst nach so vielen Updates keine Lösung gefunden / implementiert wurde.
Ich habe ein iPhone 4 von O2 (kein Jailbreak o.ä.), Sim Karte ebenfalls von O2.
5-15 Mal am Tag beendet das iPhone die Verbindung bevor ein Gespräch zustande kommt.
Mein iPhone wurde vor 4 Monaten schon einmal eingeschickt - das Problem besteht nach wie vor.
Ich bin mir ganz sicher dass dies ein softwareseitiges Problem ist. :flop:
iPhone 4 "Anruf fehlgeschlagen"
-
-
-
Ich hatte gerade das gleiche Problem mit "Anruf fehlgeschlagen". Auf einmal war das Gespräch weg.
Ich bin bei der Telekom und habe hier teilweise etwas schwachen Empfang, aber bisher kam das weder beim 3GS noch beim 4er vor.
Vielleicht ist es Zufall, aber ich habe gestern auf iOS 5.0.1 geupdated. -
Zu erwähnen wäre vielleicht noch dass ich die o.g. Probleme mit allen bisherigen FW Versionen hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von AEhrmann
Ich habe ein iPhone 4 von O2 (kein Jailbreak o.ä.), Sim Karte ebenfalls von O2.
5-15 Mal am Tag beendet das iPhone die Verbindung bevor ein Gespräch zustande kommt.Das liegt am Netz, nicht am Geraet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!