Complete 120 (Aktion) wechseln

• Hallo,

mein Complete 120 (Aktion 10 Rabatt auf die Rechnung) läuft noch bis 25. Juli 2011.

Habe nun bereits 2 mal mit der Telekom telefoniert um eine Umstellung in den Complete M Frieds mit Festnetz und Tmoile Sms-Flat zu beantragen. Doch leider geht das erst ab dem 25 Juli 2011.

Das ist eine absolute Frechheit, da sich bei den monatlichen Kosten rein gar nichts verändert. Würde jeden Monat weiterhin den selben Betrag zahlen.

Gibt es eine Möglichkeit doch zu wechseln ? Falls nicht gibts wenigtens eine Lösung um den Vertrag vorzeitig zu beenden bzw den Tarif in einen normalen billigen Relax downzugraden?

Nie wieder Telekom...

So Probleme hatte ich bei 5 Jahren Eplus nie (Netz war halt nicht wirklich toll, aber support hat gepasst)

Gruß

• 2 Mal angerufen und einmal als Email:

Sehr geehrter Herr XXX,

mit Ihrem Mobilfunk-Anschluss möchten Sie künftig den Tarif Complete Mobil M Friends (Festnetz) mit Handy nutzen.

Im Moment können wir Ihnen den gewünschten Tarif leider nicht einrichten - denn dies geht nur, wenn Sie sich zum Ende der Mindestlaufzeit für eine Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate entscheiden. Wir haben in unseren Unterlagen für Sie nachgeschaut - der nächstmögliche Termin, um Ihren Vertrag zu verlängern, ist der 25. Juli 2011.

Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt in einen unserer Friends Tarife wechseln möchten und entweder noch bis zu 25 Jahre alt oder noch in der Ausbildung und bis zu 29 Jahre alt sind, melden Sie sich dann bitte noch einmal bei uns. Wir kümmern uns dann sofort um Ihren Wunsch.

Oder haben Sie vorher weitere Fragen zu unserem aktuellen Tarifangebot? Alles Wichtige dazu finden Sie auf unserer Homepage http://www.telekom.de/unterwegs. Oder rufen Sie uns an. Sie erreichen uns sieben Tage in der Woche rund um die Uhr - in Deutschland kostenfrei - unter der Kurzwahl 2202.

Mit freundlichen Grüßen

XX XXX
    Kundenservice

• Re: Complete 120 (Aktion) wechseln

Zitat

Original geschrieben von CaptainDickei
    Nie wieder Telekom...

So Probleme hatte ich bei 5 Jahren Eplus nie (Netz war halt nicht wirklich toll, aber support hat gepasst)

Gruß

Wenn Du auf Kulanz , und Kundenfreundliche Tarifumstellung wert legst ... , in dieser Disziplin ist O2 zur Zeit nicht zu schlagen :top: , vieles geht immer und jederzeit ! auch kostenlos , und nach nur 6 Monaten gehen auch Extreme Downgrades für nur 50 Euro Einmal Zahlung.... :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• danke für den tip, aber o2 fällt raus, denn: entweder edge oder umts. keine lust immer umts aktiviert zu haben, da mir das zu sehr den akku strapaziert.

warum les ich in foren überall, dass manche gerade mal seit 2-3 monaten einen complete vertrag haben und diesen auch ohne probleme in einen anderen neuen tarif wechseln können.

bei mir gehts nicht. dabei ist mein vertrag viel älter

gruß

• Es liegt wahrscheinlich daran, dass du in einen Friendstarif wechseln möchtest! Und das ging und geht seit jeher nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. In den gleichen Tarif ohne Friends (also für 'nen Zehner mehr im Monat) wirst du bestimmt direkt wechseln können.

iPhone since 2007-07-04

• ja damals gabs noch keinen friends.

habe den tarif im media markt abgeschlossen. dennoch verstehe ich die logik nicht, weshalb kann ich nicht in einen gleichteuren tarif wechseln?

gruß

• Ich würde in der Mail darauf hinweisen, dass du bereits einen "Quasi-Friends-Tarif" hast, da du monatlich 10 Euro Rabatt bekommst und diese Möglichkeit angeboten wurde, bevor es den regulären Friends-Tarif gab. Uner Umständen wurde das übersehen.

• genau das habe ich denen auch am telefon veruscht zu erklären, deswegen geh ich jetzt den weg und versuche mein glück per email

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!