Info: Wenn Gesprächspartner nicht hörbar ist

• Ich habe folgendes in dieser Woche erlebt:

Neues Telekom-iPhone 4 aktiviert und los telefoniert. Doch der Gesprächspartner war nur sehr sehr leise hörbar. Neuer Versuch mit Kopfhörer - Perfekt! Über "Freisprechen" war auch alles gut hörbar, aber mit Handy am Ohr, linkes und rechtes Ohr :), hörte ich fast nichts.

IP4 am Rechner auf Werkseinstellung gesetzt, neu bespielt, altes Problem. Das Servicecenter um Hilfe gebeten, aber keine Lösung gefunden.

Dann in den Kieler Telekom-Shop gegangen und die Lösung erhalten :p

Einfach die dicke originale Schutzfolie abziehen!!! :top: Die ist so dick, dass sie, wenn ne Hundehütte damit ausgestattet wird, der Hund eine Niedrigenergiehütte bewohnt.

Laut Telekom-Shop war ich nicht der erste Kunde mit diesem Problem, aber nachdem ich die natürlich Provider unabhängige Lösung hier poste, könnte ich der letzte gewesen sein!!! :top:

Habe die Ehre

donhubi

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?!

• Du weist aber schon das dass iPhone an der Linken Seite zwei Tasten hat mit der man die Lautstärke einstellen kann?

• Das wird dem TE sehr wohl bekannt sein, aber ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es mit der am Anfang angebrachten Folie beinahe unmöglich ist, den Gesprächspartner zu hören...auch bei voller Hörer-Lautstärke

• Re: Info: Wenn Gesprächspartner nicht hörbar ist

Zitat

Original geschrieben von donhubi
    .. Die ist so dick, dass sie, wenn ne Hundehütte damit ausgestattet wird, der Hund eine Niedrigenergiehütte bewohnt..
    donhubi

:D

• Das ist doch auch logisch, dass man die Apple Schutzfolie sofort entfernt. Die ist auch mehr als "Transportschutzfolie" gedacht, da sie ja relativ locker und unsauber auf dem iPhone aufgebracht ist.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• mensch, dass hat bei mir auch etwas länger gedauert, bis ich entdeckt habe, dass man das telefon aus dem karton rausnehmen muss um seinen gegenüber verstehen zu können.

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Das ist doch auch logisch, dass man die Apple Schutzfolie sofort entfernt. Die ist auch mehr als "Transportschutzfolie" gedacht, da sie ja relativ locker und unsauber auf dem iPhone aufgebracht ist.

Eben. Ich kann gar nicht verstehen, wie man auf den absurden Gedanken kommen kann, die nicht sofort runterzutun? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!