7650 defekt

• Hi
    mein nokia 7650 geht seit gestern nicht mehr an!
    Also am anfang ging der on/off knopf schon manchmal nicht beim 1. mal.
    Dann hab ich das gestern nach langer zeit mal wieder abgeschaltet und jetzt geht es garnicht mehr an!
    Wenn ich aber das ladegerät angeschlossen habe und den an/aus knopf drücke leuchtet noch das display! Also nur am knopf kann es nicht liegen!

Der im shop meinte jetzt das es ein wasser schaden sein könnte.
    Was meint ihr? Ist wasserschaden warscheinlich?

Greetz
    Krapp

• 1. Bedenke bitte deine Wortwahl in der Überschrifft.
    2. Ist es den Jemals mit Wasser in Berührung gekommen?
    3. Wenn nicht, müssen die dir erstmal Flüssigkeit im Gerät nachweisen.

Max

• hmm hatte was ähnliches , also bei mir halfs das ich den akku mal für 5 min rausgetan habe...

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    1. Bedenke bitte deine Wortwahl in der Überschrifft.
    2. Ist es den Jemals mit Wasser in Berührung gekommen?
    3. Wenn nicht, müssen die dir erstmal Flüssigkeit im Gerät nachweisen.

Max

Nein, es ist nie wasser dran gekommen!
    Aber der typ meinte das da schon durch den ohr schweiß wasser rein gekommen sein kann!
    Und er meinte, dass wenn da wasser rein gekommen ist, färbt sich an der stelle die platine etwas! also wenn es nen wasserschaden ist, kann man es auf jeden fall nachweisen :(

chilla
    Ich hab den akku mal ausgetauscht! Aber mit nem anderen liefs auch nicht!

Krapp

• Wie stark Schwitzt du den?:D
    Eigentlich ist es ziemlich unwarscheinlich das das Handy nur durch Schweiss kaputt geht. Dann hätte ich schon ein paar mehr handys kaputt gemacht. Da hat dir der gute Mann mist erzählt.

max

• *g*
    nene ich glaub auch nich das es durch schweiß gekommen ist!
    Wollte damit nur sagen das es nicht unbedingt ins wasser gefallen sein muss, um kaputt zu gehn!
    Kann genauso gut durch luft feuchtigkeit gekommen sein....

Greetz
    Krapp

• zur info: das display geht IMMER an wenn man das ladegerät anschließt!

und dabei ist es egal ob das gerät an oder aus ist! also ist das kein argument!

da liegt ein mechanischer fehler vor, fertig.

gruß

chris

• Also die Luftfeuchtigkeit ist hier für ein handy verträglich. Man sollte es natürlich immer mit ins haus nehmen und nicht Ám Abend drausenliegen lassen. Aber ein Wasserschaden ist es wohl nicht.

• [QOUTE]Wenn ich aber das ladegerät angeschlossen habe und den an/aus knopf drücke leuchtet noch das display! Also nur am knopf kann es nicht liegen![/QUOTE]

Das display leuchtet wenn man nen knopf drückt!
    Und da das auch leuchtet wenn man den an/aus knopf drückt, ist es ein argument, dass der knopf noch funktioniert!

Greetz
    Krapp

• Bringe das Gerät doch mal in ein NSC und lasse es überprüfen.Falls doch ein Wasserschaden vorliegen sollte,lasse Dir den zeigen!;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!