7650 defekt

• Hi,

laut anderen postings soll folgendes gehen:

SIM-Deckel abmachen und dann kommt man mit ner spitzen Nadel an das Unterteil des Powerknopfes. Das soll ein Schlitz oder irgendwas drin sein, so daß man mit der spitzen Nadel da rein geht und damit den Powerknopf bzw. das Gestänge davon bewegen. Probiers doch mal.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hi,

habe genaus dasselbe Problem.

War bis gestern eine Woche im Skiurlaub, das Handy ging bis Samstag morgen 04.00 Uhr, danach war der Akku leer und das Handy schaltete sich aus.

Morgens ging es nicht mehr an, denke auch das es der On/Off- Schalter ist.

Habe die "Sackgesicht"- Methode probiert, und es ging komischweise beim ersten Mal wieder an, aber ich musste es ausschalten, da eine falsche SIM- Karte drin lag.
    Und nun nach dem Wechsel geht es wieder nicht an, trotz "rumgemache" am Powerknopf.

Schade, werde morgen mal zu meinem Händler gehen, und/ oder das ganze der Jamba- Versicherung überlassen.

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Sorry, aber es ist blanker Unsinn, das man die Simkarte nicht bei Betrieb des Gerätes austauschen darf! Das 7650 hat dafür eine Sicherung intern! Ziehst du die Simkarte, deaktiviert es vorerst nur den Empfang, setzt du während des Betriebes eine andere Simkarte ein, empfiehlt das 7650 einen Neustart, dieser kann ohne Ausschalten des Gerätes erfolgen, indem man den Neustart mit "OK" bestätigt.

Gruß von

Chris, der nicht versteht, was ihr mit euren 7650 alles anstellt!

PS: Ich schalte mein 7650 täglich bestimmt 8 bis 10 mal mein 7650 an und aus, habe also eigentlich weit höheren Verschleiß als ihr, und trotzdem funktioniert es einwandfrei!

• Hab schon mein zweites 7650. Das erste hab ich getauscht, weil der An- und Aus-Knopf gesponnen hat und nur mit viiiiel Druck wieder zu betätigen war. Mein zweites Gerät hat inzwischen das gleiche Problem: Wenn ich es ausmache ist es garnicht so leicht, es wieder zu aktivieren. Hab zum Reseten zum Glück ein Tool drauf, aber aus mache ich es bis zum nächsten Tausch im NCC sicher nicht mehr.

Was lernen wir daraus: Ich hab schon zweimal das Problem, hier im Thread noch andere --> schlechte Verarbeitung des Knopfes würde ich mal sagen. Wobei ich wirklich nicht viel schwitze (lol, lächerlich) und den Knopf sehr oft betätige, um die Tastensperre einzuschalten, wenn das Handy zugeschoben ist (reagiert inzwischen auch kaum noch im eingeschalteten Zustand)

• yoa :) kann ich nur bestätigen meins funzt super, bis jetzt merk ich nix :)

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

• Hi,

also ich würde an deine Stelle erstmal mein Posting genauer lesen.
    Ich habe nirgends gesagt, dass man die SIM nicht während des Betriebes tauschen darf.
    Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht so gemacht habe, unter anderem weil es ich nicht gewusst habe, dass man sogar während des Betriebes die SIM tauschen kann.

Also bitte nicht als blanken Unsinn hinstellen ;)

Ich war heute mal in einem Nokia Shop ähnlichen Geschäft, und die haben mich an die Rechnung erinntert, hatte die ganz vergessen, und machen nichts ohne die Rechnung.

NoKiA4LiFe: Kann ThePhoneHouse eine Rechnung nachträglich erstellen ?Habe das Handy im November letzten Jahres erworben.

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• hallo,

wollte nur sagen, dass mein 7650 nicht mehr an geht weil der Einschaltknopf nicht geht. Weder das NSC noch mein Händler oder D2 wollen das Gerät reparieren. Nokia sagt es ist länger als 1 Jahr her das machen wir nicht der händler sagt, ich soll zu Nokia, sont hab ich pech.

Kann mir einer von euch weiterhelfen.

Gruß Mijadjo

• Hast du die Rechnung noch?
    Dein Händler muß sich darum kümmern, durch die 24 monatige Gewährleistung.

Gruß Dominik

• Hallo,

das hab ich dem auch gesagt. Das ist aber kein richtiger Händler sondern der verkauft für alle Netze.
    Ich meinte zu ihm das ich darauf 24 Garantie hab er meinte gewährleistung und das ist was anderes. Er meinte er hat ein paar klagen laufen er könnte mir die nummer seines anwaltes geben und dann klär ich das mit dem also 0 chance. Und die Garantie liegt dadrin, das wenn es ein defekt ist das ich den reklamieren kann, dieser muss allerdings die ganze Zeit also schon bei der auslieferung bestanden haben.

Nun steh ich da weder der Händler noch Nokia noch d2 helfen mir.

Bitte um Hilfe, wenn jemand einen ähnlichen Fall hat oder jemanden mit so einem Fall kennt sagt mir bitte bescheid.

Gruß mijadjo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!