Vodafone Romania & Facebook Zero

• Hallo,

hat zufällig jemand schon Facebook Zero mit Vodafone Romania ausprobiert? Falls ja, muss man erst ein Internetpaket buchen oder kann man 0.facebook.com mehr oder weniger direkt nach dem Kauf einer VF Prepaidkarte nutzen? Welchen APN muss man eingeben? Auf der VF Seite wird leider immer auf die kostenpflichtigen zeitbasierten Internetpakete verwiesen.

Die Kundenbetreuung scheint genauso lange für die Beantwortung von Anfragen wie Vodafone Deutschland zu brauchen (1 Woche ist bereits um).

Vielen Dank im Voraus
    Peter

• Falls es jemanden interessiert:

VF RO hat nun geantwortet. Es soll ausreichen *100# anzuwählen und vom Menü "Vodafone Live internet service" auszuwählen. Danach soll ein kostenfreier Aufruf von 0.facebook.com möglich sein.

• Kurzer Nachtrag:

1. Nach dem Kauf dauert es erstmal 2-3 Stunden, bis die Karte läuft.
    2. Ich habe im September als "Start-Goodie" quasi außerplanmäßig 50 MB geschenkt bekommen.
    3. Die Einstellungen für 0.facebook sind die "Live"-Einstellungen, die kriegt man glaube ich automatisch aufs Handy oder man kann sich auf jeden Fall über das *100#-Menü anfordern.
    4. Das Menü ist auch sonst eine nette Übersicht über die möglichen Optionen.

• Wurde denn der Aufruf von 0.facebook.com bei dir berechnet bzw. vom Freivolumen abgezogen?

Telefonisch sagte man mir nämlich dass *jeder* Verbindungsaufbau pauschal mit 20 Cent berechnet wird, selbst wenn man "nur" zero.facebook.com bzw. 0.facebook.com aufruft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!