Ja, dummerweise ist aber bei den meisten der Restbestände der Kulis inzwischen die Mine etwas eingetrocknet, darum möchte ich die Kulis nicht mehr gegen gutes Geld verkaufen. Mal schauen, vielleicht gibt es ja mal eine Neuauflage oder eine andere Lösung.
Neuauflage des TT-Anhängers
-
-
-
Das mit den Ausgetrockneten kulis kann ich bestätigen
Ging leider keiner davon, aber im "Pfennigpfeifer" gabs 10 Minen zu 0,99€.
Könnte man man einfach ersetzen, hab ich auch gemacht
-
Ich habe den Thread bis jetzt immer übersehen und ihn die letzten Tage erst gefunden. Würde natürlich auch gerne einen oder zwei Schlüsselanhänger bestellen was ja kein Problem ist, ich würde aber auch gerne zwei Kugelschreiber nehmen da zwei Kumpels von mir die sammel – sie müssen nicht schreiben Hauptsache neu, geht das irgendwie?
Danke Bestellt.
-
Danke heute ist alles bei mir angekommen – danke für die Zugabe. :top:
-
@ Carsten: Auch hier nochmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Ich bin nun mehr so ein absoluter Fan von TT geworden, dass ich mich a) über neue Kennzeichenhalter und b) T-shirts (normal/polo) mehr als freuen würde
Wie würde es damit aussehen?
Lg
-
kennzeichenhalter in für 46cm Kennzeichen wären Interessant :top:
-
Tante Edit
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
kennzeichenhalter in für 46cm Kennzeichen wären Interessant :top:Ich wäre dann auch sofort dabei!
Also:
domme09
Roadrunner0778
Hummer7884Wer macht noch mit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!