Neuauflage des TT-Anhängers

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Wie wäre es mit einem TT-Flaschenöffner? Dann müssten keine Feuerzeuge dran glauben. :D *SCNR*

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Hope0815 Ich bin gerade dran, die Ur-Datei zu organisieren. Ich hoffe sehr, dass ich sie bis zum Wochenende bekomme,
    damit die Neuauflage des Anhängers in die "Heiße Phase" gehen kann. ;)

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• In Ergänzung zu Jakos Beitrag:
    Wenn alles klappt, werden die Schlüsselanhänger in naher Zukunft zu einem wirklich annehmbaren Kurs im TT-Shop am Start sein, nicht zuletzt aufgrund des Engagements von Jako und eisi. Den beiden jetzt schon mal herzlichen Dank dafür!
    Genaueres kann ich noch nicht sagen, aber es ist auf jeden Fall in Arbeit. :)

Edit @ Hightower2004:
    Den Gedanken hatte ich auch schon - aber ich habe noch keine (bezahlbaren) gefunden, die nicht so aussehen, als wären sie zufällig gerade in China aus der Müllpresse rausgefallen. ;)

• Also ein offizieller Artikel im TT-Shop. Das ist ja noch besser. :top: :top:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Hallo,

melde mich nun auch mal zu Wort.

Habe die von mir damals erstellten Daten im Format DXF und GEO an den User „Jako“ geschickt.

Servus Hans

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Edit @ Hightower2004:
    Den Gedanken hatte ich auch schon - aber ich habe noch keine (bezahlbaren) gefunden, die nicht so aussehen, als wären sie zufällig gerade in China aus der Müllpresse rausgefallen. ;)

Warum nicht den Anhänger zum Flaschenöffner umbauen? Einfach eine schöne Kurve unten rauslasern, und fertig :D - Dürfte in der Fertigung auch nicht mehr kosten als der Anhänger selbst - welcher in der Urversion sehr robust ist, man kann damit problemlos Flaschen öffnen :D

• Jetzt habe ich hier 3 User im Thread > Hans,Michael,Elke
    die ich noch gar nicht in meiner "Ich auch haben wollen"Liste habe. :D

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!