Neuauflage des TT-Anhängers

• Hallo TTler,

da nach jetzt fast 7 Jahren mein Anhänger doch so langsam etwas mitgenommen aussieht, wollte ich mal fragen,
    ob Interesse an einer Neuauflage besteht. Natürlich müsste der Macher, ich glaube es war der User Hans, auch bereit sein hier wieder die Fertigung in die Wege zu leiten. Ich wäre gern bereit, die Organisation und Abwicklung zu übernehmen. Schreibt doch mal kurz, ob das was wäre.

So sieht meiner übrigens mittlerweile aus:

Gruß,

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Ich auch. Vielleicht eine Umfrage anstossen lassen. Dann könnte man sehen wie hoch das Interesse ist.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Das müsste einer der Mods machen. Vielleicht auch die Frage, ob Interesse besteht, im nächsten Newsletter mit Link zu
    zu diesem Thread stellen.

• Also ich würde auch einen nehmen,über die Jahre hinaus ist mir dieses Forum an das Herz gewachsen,so das ich den Anhänger gerne tragen würde.

Life is too short to be small.

• Hans hat sich bereit erklärt, mir die Dateien für die Anfertigung zu geben.
    Er selbst hat keine Möglichkeit mehr welche herzustellen. Ich würde dann gucken, ob ich
    einen Dienstleister finde, der es zu einem entsprechend gutem Preis machen könnte, oder
    es findet sich ein User hier aus dem Forum, der die Möglichkeit hat welche herzustellen.
    Aber ich denke unter einer Anzahl von 30+ wird es sich nicht lohnen. Es müssen sich also
    noch ein paar User finden. Das sollte doch bei über 185.000 Benutzern möglich sein. :cool:

Grüße aus Köln,

Jako

• Wo kann ich -verbindlich- bestellen? :D

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!