Neuauflage des TT-Anhängers

• Ich habe den ausdruck des anhängers vorgelegt, größe wäre mehr oder weniger egal, ob er nun 6cm lang ist oder 15cm nimmt sich wohl nicht viel von den Kosten.

Angemerkt habe ich jedoch das die daten organisiert werden können.

Hier scheint das Problem wohl zu sein das man es an Dritte und Vierte weitergeben würde zum herstellen,was den Preis extrem in die höhe treibt :mad:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich habe den ausdruck des anhängers vorgelegt, größe wäre mehr oder weniger egal, ob er nun 6cm lang ist oder 15cm nimmt sich wohl nicht viel von den Kosten.

Angemerkt habe ich jedoch das die daten organisiert werden können.

Hier scheint das Problem wohl zu sein das man es an Dritte und Vierte weitergeben würde zum herstellen,was den Preis extrem in die höhe treibt :mad:

Na ja, bei 15cm passen nur noch ~ halb so viele Anhänger auf die gleiche Fläche Blech wie bei 6cm! ;) Wie groß waren denn die alten? Dicke spielt natürlich auch ne Rolle!
    Und dann V2A, oder?

"Organisiert" hört sich aber nicht sehr zuverlässig an! Da muß ne funktionierende dxf oder sowas her!

Deinen letzten Satz versteh ich nicht!?
    Wenn ich da nen Kollegen frag, dann macht der das bei 6cm sicher für unter 8€ das Stück! ;)
    Er kann da auch mal nur nen Streifen mchen, so daß man nicht 100 auf einmal abnehmen muß!
    Die Menge spielt ja auch kaum ne Rolle beim Lasern, der Aufwand ist immer der Gleiche!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Wäre es nicht sinnvoll, den Thread simultan im Geplauder zu posten? Es gehört zwar in den Communitybereich, aber das Geplauder ist nunmal höher frequentiert!

• Daon mir gewählte "Werbestudio" hat eben nicht die möglichkeiten es selber zu machen und würde es von einer anderen firma machen lassen, die man mir leider nicht nennen wollte :D

Na wenn du es für 8Euro hinbekommen würdest brauch ich hier vermutlich garnicht weiter zu schauen, so günstig wird es hier vermutlich nicht.

Wenn du sie machen lässt und auf Versandarbeiten an die einzelnen interessenten keine Lust hast würde ich das bei bedarf übernehmen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Wären dann schon 14 Stück.

Und Kollege Skynt nimmt natürlich auch einen, hm? :rolleyes:

Naja, ich hab zwar noch einen der super in Schuss ist, aber wenn es darauf ankommt, nehme ich natürlich auch einen! Vielleicht will die Freundin ja noch einen tollen TT-Anhänger an ihrem Schlüsselbund :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!