Neuauflage des TT-Anhängers

• Ich habe meine auch. :top:

Danke, Carsten, dass es so schnell ging. :top:

Dieser Thread eignet sich so schön zum Postingschinden. :D

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Mich würde mal interessieren wieviel Anhänger zwischenzeitlich bestellt wurden.
    Deckt sich die Zahl mit der Zahl der "damaligen" Interessenten ?

Life is too short to be small.

• ich habe das Thema ein bisschen aus den Augen verloren, aber heute direkt bestellt.
    Gruss aus Bochum,
    Michael

Schade, dass man so einen Betrag nicht per Paypal bezahlen kann.
    Würde auch für die Mehrkosten aufkommen.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Hallo,

hatte das hier in dem Feiertagestress ganz vergessen. Hab heute sofort bestellt, und die schönen Kugelschreiber auch dazu. :top:

Vielen Dank!

Gruß Thomas

Edit: Danke für den Super guten Preis

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Mich würde mal interessieren wieviel Anhänger zwischenzeitlich bestellt wurden.
    Deckt sich die Zahl mit der Zahl der "damaligen" Interessenten ?

Kommt in etwa hin. :)
    Es haben zwar wie zu erwarten viele nicht bestellt, die Interesse bekundet hatten. Aber es kamen dann doch noch mehr Bestellungen hinzu, insofern ist es mehr als ausgeglichen.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ich warte leider noch auf meine 2 bestellten Anhänger! :(

Die sollten morgen da sein, gingen gestern mittag in die Post.

Heute mittag gingen die nächsten Sendungen auf die Reise, und dann geht's erst wieder am Samstag weiter, da hier in BW heute auch für Banken Feiertag ist und ich den nächsten Buchungslauf meiner Bank am Freitag abend abwarten muss.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Kommt in etwa hin. :)
    Es haben zwar wie zu erwarten viele nicht bestellt, die Interesse bekundet hatten. Aber es kamen dann doch noch mehr Bestellungen hinzu, insofern ist es mehr als ausgeglichen.Die sollten morgen da sein, gingen gestern mittag in die Post.

Heute mittag gingen die nächsten Sendungen auf die Reise, und dann geht's erst wieder am Samstag weiter, da hier in BW heute auch für Banken Feiertag ist und ich den nächsten Buchungslauf meiner Bank am Freitag abend abwarten muss.

Heute mit der Post erhalten, vielen Dank für die flotte Lieferung und die noch besseren Preise!!! :top: :)

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!