Ich fasse mal zusammen wer an einen neuen TT Anhänger Interesse zeigt.
Jako
Roadrunner0778
indiana1212
KyleT
Kinslayer
Umfrage wäre okay,aber wieviele würden gemäß ihrer "dafür"Stimme wirklich einen nehmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich fasse mal zusammen wer an einen neuen TT Anhänger Interesse zeigt.
Jako
Roadrunner0778
indiana1212
KyleT
Kinslayer
Umfrage wäre okay,aber wieviele würden gemäß ihrer "dafür"Stimme wirklich einen nehmen?
also ich stehe zu meiner aussage, das ich einen nehmen würde :top:
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Genau das ist das Problem an einer (zudem noch anonymen) Umfrage: Sie wäre sowas von unverbindlich...
Die Idee einer Neuauflage finde ich klasse, aber primär sollte geklärt sein, welche Mindestauflage am Start sein muss und welcher Preis dadurch zustande kommt.
Auf jeden Fall mal ein dickes Danke an Jako, dass er sich der Sache angenommen hat. Gerne bin ich auch per PN behilflich, falls irgendwelche Probleme auftreten sollten.
@ Carsten... Kann man davon ausgehen das du auch dabei wärest bzw.einen nehmen würdest.Dann wären wir schon zu sechs?
Keine Sorge. Sollte es deswegen eng werden, auch gerne mehr als nur einen.
Super dann sind wir ja schon mindestens sechs.
Jako
Roadrunner0778
indiana1212
KyleT
Kinslayer
Carsten
5x einen Anhänger und Carsten nimmt gleich 995 Stück - dürfte dann doch reichen für ne Auftragserteilung, hm? :cool:
Alles klar KyleT du möchtest schon mal 5Stck. dann brauchen wir schon mal 11Stck.
Wird doch langsam was
Ich dachte eher:
je einen Anhänger für Jako, Roadrunner0778, indiana1212, KyleT und Kinslayer
und
995 Stück für Carsten....
Ich habe 15Uhr einen Termin bei der Werbeagentur, mal sehen was sich machen lässt und wie die Preise liegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!