Hallo, ein Freund von mir hat folgendes Problem: Beim Vertragsabschluss einer Internet-Simkarte von Vodafone wurden ihm dank Studentennachweis 10 Euro Ermäßigung der Grundgebühr gewährt. Nach einem Jahr schrieb Vodafone, dass dieser Anspruch neu geprüft werden soll. Er schickte darauf einen aktuellen Nachweis zu Vodafone und hat dann nicht weiter an die Sache gedacht. Nun erst stellte er fest, dass 39,95 Euro, also der Normalpreis, abgebucht werden. Die Kundenbetreuung sagte, dass kein Nachweis vorliegt und der Rabatt auch nicht mehr ins System eingepflegt werden könne, da sich dann die Vertragslaufzeit um zwei Jahre verlängere. Ist diese Info korrekt? Hat mein Kumpel auf Grund seiner Schusseligkeit wirklich Pech gehabt, denn der Anspruch auf die Ermäßigung nach den 12 Monaten ließe sich noch nachweisen. Der Vertrag endet im Mai 2011.
Vodafone Rabatt für Studenten
-
-
-
Wenn er nachweisen kann, es in der vorgegeben Zeit geschickt zu haben, dann wird der Rabatt auch so eingerichtet...
Er kann natürlich auch nen netten Brief an Vodafone schreiben und auf Kulanz bitten aber im schlimmsten Fall, über Hotline buchen mit +24 Monaten Laufzeit -
Ich hänge mich hier mal mit ran.
Folgendes Problem ich habe aktuell einen VF Mobile Connect Flat mit Studentenrabatt, diesen soll ich jetzt erneut nachweisen. Außerdem habe ich gerade einen VF SuperFlat Internet mit Studentenrabatt beantragt.
Bevor ich den Nachweis für den Datenvertrag abschicke,würde ich gerne wissen,ob es weiterhin möglich ist, einen Rabatt für einen Sprachvertrag wie den Superflat Internet und einen Rabatt für den Datenvertrag zu bekommen und falls dies möglich ist, ob es dafür irgendeinen "Beweis" gibt. Ich habe dazu in den Infodoks leider nichts gefunden.
Mfg und vielen Dank im voraus
derwalter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!