Hallo,
was kosten in diesem Angebot folgende Handys:
Nokia c3-01 touch and type
Nokia c5-00
Nokia 6303i
Danke für die Bemühungen.
MfG
weihnachtsdidi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was kosten in diesem Angebot folgende Handys:
Nokia c3-01 touch and type
Nokia c5-00
Nokia 6303i
Danke für die Bemühungen.
MfG
weihnachtsdidi
Hallo zusammen,
ja, in der Vergangenheit wurde das berechnet! Seit dem 01.11.2010 für Neuverträge jedoch nicht mehr.
2 x Samsung E1080i mit Nokia C5-00 und BASE Duo = 79 € Zuzahlung
2 x Samsung E1080i mit Nokia 6303i und BASE Duo = 49 € Zuzahlung
Nokia C3-01 leider noch keine!
Viele Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo zusammen,
@ Barrueco: Nokia E72 NAVI grey mit 2 x E1080i und mein BASE Duo einmalig 229 € Zuzahlung.
Anschlusspreis wird seit dem 01.11.2010 nicht mehr belastet bei Inaktivität!
Viele Grüße
Meinst du, das gilt auch wirklich für Verträge die schon im Juni bei Base abgeschlossen wurden ?? Bist du ganz sicher ? oder nur die Verträge der Neukunden ab dem 1.11. ??
ZitatOriginal geschrieben von Barrueco
Meinst du, das gilt auch wirklich für Verträge die schon im Juni bei Base abgeschlossen wurden ?? Bist du ganz sicher ? oder nur die Verträge der Neukunden ab dem 1.11. ??
Ja, ganz sicher, dass das nur für Neuverträge ab dem 01.11.2010 gilt.
Base gibt es dir auch schwarz auf weiß, schreib denen eine Email oder ruf die Base Hotline an !
ah okay, also nicht rückwirkend. schade
ah okay, also nicht rückwirkend. schade
Wieso, was ist schade ?
Bei Vertragsabschluß war das doch ganz klar geregelt, entweder alle 3 Monate mind. 1 mal nutzen oder die Karte wird gekündigt und kostet 25,00 Euro nachträgliche Aktivierungsgebühr.
ja, dachte halt nur,dass die regelung auch für bestandskunden nun gilt und dann hätte ich die karte in der schublade verstauben lassen. aber es bringt mich auch nicht um alle 3 monate mal ne sms zu empfangen
ja, dachte halt nur,dass die regelung auch für bestandskunden nun gilt und dann hätte ich die karte in der schublade verstauben lassen. aber es bringt mich auch nicht um alle 3 monate mal ne sms zu empfangen
Oder deine Mailbox anzurufen, dir selber eine SMS zu schreiben....
ich weiß nicht,ob der SMS Empfang zählt... da nur Gespräche aus dem O2 Netz nicht mitgerechnet werden...
es gilt schon,wenn ich ne sms zu ner anderen base karte sende..klappt wunderbar denke ich
es gilt schon,wenn ich ne sms zu ner anderen base karte sende..klappt wunderbar denke ich
oder eben so :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!