November ´10: Mein Base DUO ohne Optionen & Samsung, HTC, Nokia, LG!! 0€ mtl. Grundpr

  • Zitat

    Original geschrieben von Barrueco
    ist die anschlussgebühr für base verträge die im juni abgeschlossen wurden nun auch vorbei bei inaktivität?



    Das weiß derzeit leider keiner sogenau.


    1. In den Händlernews stand, dass sie vorbei ist.
    2. hab ich es schriftlich von Base, dass dieses nur für die neukunden gilt.
    3. bei der Kündigungsandrohung stehen die 25,00 Euro nichtmehr drauf - früher standen sie drauf.


    Also, denke ich mal,die zeit ist vorbei - aber ohne Gewähr !!

    MfG


    HH

  • das problem ist, dass ich jetzt ja nicht weiß,ob ich mit den karten telefonieren muss,oder sie in der schublade liegen lassen kann...


    bekommt man das irgendwann definitiv mal zugesagt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Barrueco
    das problem ist, dass ich jetzt ja nicht weiß,ob ich mit den karten telefonieren muss,oder sie in der schublade liegen lassen kann...


    bekommt man das irgendwann definitiv mal zugesagt?



    Wo liegt denn jetzt dein Problem genau?


    Ich denke, du willst die Karten wohl behalten, dann musst du damit auch Telefonieren.


    Denn es kann dir keiner vorschreiben, was du zu tun und zu lassen hast (Telefonieren oder Schublade?!?)

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Barrueco
    ich will die karten in der schublade lassen !


    Dann lass sie auch in der Schublade, bei Base hast du keine Mindestumsätze oder ähnliches...

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Barrueco
    aber dann fallen ja viell. 25 euro an.


    JA, aber das war dir bei Vertragsabschluß ja klar !


    Dann benutz die alle 2-3 Monate 1 mal und dann fällt nix mehr an ! Das ist am besten!

    MfG


    HH

  • Hallo zusammen,


    @ Barrueco: Nokia E72 NAVI grey mit 2 x E1080i und mein BASE Duo einmalig 229 € Zuzahlung.


    Anschlusspreis wird seit dem 01.11.2010 nicht mehr belastet bei Inaktivität!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    Anschlusspreis wird seit dem 01.11.2010 nicht mehr belastet bei Inaktivität!


    Gilt aber wohl nur für die Neuverträge, bei den Altverträge liegt es mir schriftlich von Base vor, dass diese nach wie vor belastet wird.


    Barrueco


    Anbei die Email von Base:


    Lieber Herr XXXXXXXX,


    bitte haben Sie Verständnis, dass diese neue Regelung ausschließlich Neukunden ab dem 1. November 2010 gilt.


    Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind immer gern für Sie da!


    Viele Grüße


    XXXXXXXXXXXX
    Ihr Mein BASE Team

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!