November ´10: Mein Base DUO ohne Optionen & Samsung, HTC, Nokia, LG!! 0€ mtl. Grundpr

  • Hallo,
    was kosten in diesem Angebot folgende Handys:


    Nokia c3-01 touch and type
    Nokia c5-00
    Nokia 6303i


    Danke für die Bemühungen.


    MfG
    weihnachtsdidi

  • Hallo zusammen,


    ja, in der Vergangenheit wurde das berechnet! Seit dem 01.11.2010 für Neuverträge jedoch nicht mehr.


    2 x Samsung E1080i mit Nokia C5-00 und BASE Duo = 79 € Zuzahlung
    2 x Samsung E1080i mit Nokia 6303i und BASE Duo = 49 € Zuzahlung


    Nokia C3-01 leider noch keine!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164


  • Meinst du, das gilt auch wirklich für Verträge die schon im Juni bei Base abgeschlossen wurden ?? Bist du ganz sicher ? oder nur die Verträge der Neukunden ab dem 1.11. ??

  • Zitat

    Original geschrieben von Barrueco
    Meinst du, das gilt auch wirklich für Verträge die schon im Juni bei Base abgeschlossen wurden ?? Bist du ganz sicher ? oder nur die Verträge der Neukunden ab dem 1.11. ??


    Ja, ganz sicher, dass das nur für Neuverträge ab dem 01.11.2010 gilt.


    Base gibt es dir auch schwarz auf weiß, schreib denen eine Email oder ruf die Base Hotline an !

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Barrueco
    ah okay, also nicht rückwirkend. schade


    Wieso, was ist schade ?


    Bei Vertragsabschluß war das doch ganz klar geregelt, entweder alle 3 Monate mind. 1 mal nutzen oder die Karte wird gekündigt und kostet 25,00 Euro nachträgliche Aktivierungsgebühr.

    MfG


    HH

  • ja, dachte halt nur,dass die regelung auch für bestandskunden nun gilt und dann hätte ich die karte in der schublade verstauben lassen. aber es bringt mich auch nicht um alle 3 monate mal ne sms zu empfangen

  • Zitat

    Original geschrieben von Barrueco
    ja, dachte halt nur,dass die regelung auch für bestandskunden nun gilt und dann hätte ich die karte in der schublade verstauben lassen. aber es bringt mich auch nicht um alle 3 monate mal ne sms zu empfangen


    Oder deine Mailbox anzurufen, dir selber eine SMS zu schreiben....


    ich weiß nicht,ob der SMS Empfang zählt... da nur Gespräche aus dem O2 Netz nicht mitgerechnet werden...

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Barrueco
    es gilt schon,wenn ich ne sms zu ner anderen base karte sende..klappt wunderbar denke ich


    oder eben so :top:

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!