November ´10: Mein Base DUO ohne Optionen & Samsung, HTC, Nokia, LG!! 0€ mtl. Grundpr

• Hallo zusammen,

folgende TOP-Aktion möchten wir Euch bis Ende November anbieten:

Jetzt BASE testen! Mein Base DUO – zwei Mein Base Kerne ohne mtl. Grundpreis, kein Mindestumsatz!

Dazu gibt es zwei gratis Samsung E1080i (E-Plus) und ein weiteres Gerät zu den unten genannten
    einmaligen Zuzahlungen.

Tarifdetails MEIN BASE Kern DUO:
    = zwei Mein Base Kerne sim-only:*
    - mtl. Grundpreis je 0,00 €*
    - mtl. Mindestumsatz je 0,00 €*
    - mtl. je 30 Frei-Minuten zu E-Plus/Base*
    - mtl. je 30 Frei-SMS zu E-Plus/Base*
    - einmaliger Anschlusspreis entfällt*

Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein Base sim-only: Hier klicken!

Hier unsere TOP Angebote mit 2 x Mein Base Kerne ohne mtl. Grundpreis:*

2 x Samsung E1080i & Samsung F480i (silber) mit Mein Base DUO = 69 €* einmalige Zuzahlung
    2 x Samsung E1080i & Samsung S5230 (black) mit Mein Base DUO = 55 €* einmalige Zuzahlung

2 x Samsung E1080i & Nokia X6-16 GB (white) mit Mein Base DUO = 209 €* einmalige Zuzahlung
    2 x Samsung E1080i & Nokia 5800 Xpress Music mit Mein Base DUO = 149 €* einmalige Zuzahlung

2 x Samsung E1080i & HTC Desire (frei) mit Mein Base DUO = 349 €* einmalige Zuzahlung
    2 x Samsung E1080i & HTC Legend (frei) mit Mein Base DUO = 339 €* einmalige Zuzahlung

2 x Samsung E1080i & LG Arena II (black) mit Mein Base DUO = 69 €* einmalige Zuzahlung
    2 x Samsung E1080i & LG GD880 mit Mein Base DUO = 109 €* einmalige Zuzahlung

* Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von zwei original E-Plus Mein Base Tarifen „Mein Base“ mit je 24 Monaten
    Laufzeit über http://www.Ashop.tv und der E-Plus Service GmbH & Co. KG im Aktionszeitraum 16.11.2010 bis
    30.11.2010. Der monatliche Grundpreis beträgt je Vertrag 0,- €, es gibt keinen monatlichen Mindestumsatz.
    Sie erhalten im Tarif „Mein Base“ monatlich je Vertrag 30 Frei-Minuten für innerdt. Gespräche zu anderen
    Base-/E-Plus-Kunden sowie 30 Frei-SMS zu anderen Base-/E-Plus-Kunden (jeweils ohne Service-/Sondernummern und
    (Mehrwert-)Dienste). Auf Wunsch können direkt über Base auf die einzelnen Verträge verschiedene Flatrate-Optionen
    zugebucht werden. Die Flatrate-Optionen können direkt über Base monatlich kostenlos gewechselt, hinzugebucht oder
    abgewählt (unter Beachtung der Mindestlaufzeit) werden. Ashop.tv weist darauf hin, dass der Tarif „Mein Base“ nach
    3-monatiger Inaktivität evtl. durch E-Plus deaktiviert wird. Tarifdetails der jeweils einzelnen Verträge wie hier
    beschrieben: Hier klicken!

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Bitte beachtet:
    - Pro Person ist maximal ein Bundle aus zwei Mein-Base Kernen möglich
    - die beiden Samsung E1080i haben einen E-Plus-/Base-SIM-Lock und können NICHT
    mit SIM-Karten anderer Anbieter verwendet werden!
    -------------------------------------------------------------------------------------------

Angebot ist gültig vom 16.11.2010 bis 30.11.2010.

Vollständige Unterlagen müssten spätestens bis 30.11.10 nachmittags bei uns eingehen
    (auch vorab per Fax oder Mail möglich) um eines der Angebote realisieren zu können!

Bestellung bitte per E-Mail über: ebay@ashop.tv oder per PN!
    Dabei bitte immer euren vollständigen Namen nennen, welches Angebot Ihr wünscht
    und die E-Mail-Adresse an die wir die Unterlagen per Mail zusenden sollen. Danke :)

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Re: November ´10: Mein Base DUO ohne Optionen & Samsung, HTC, Nokia, LG!! 0€ mtl. Grundpr

Zitat

Original geschrieben von ashop.tv Ashop.tv weist darauf hin, dass der Tarif „Mein Base“ nach 3-monatiger Inaktivität evtl. durch E-Plus deaktiviert wird.

Was heisst "deaktiviert" ? Gekündigt? Kein Telefonieren mehr möglich?

Wie siehts mit dem HTC HD2 aus?

Danke für deine Antwort(en) :D

• Re: Re: November ´10: Mein Base DUO ohne Optionen & Samsung, HTC, Nokia, LG!! 0€ mtl. Grundpr

Zitat

Original geschrieben von superludi
    Was heisst "deaktiviert" ? Gekündigt? Kein Telefonieren mehr möglich?

Das weiß keiner sogenau, es gibt Fälle, dass Eplus nach 3 Monatiger Nichtnutzung eine Kündigung ausgesprochen hat und die Simkarte deaktiviert hat.

MfG

HH

• Re: Re: Re: November ´10: Mein Base DUO ohne Optionen & Samsung, HTC, Nokia, LG!! 0€ mtl. Grundp

Zitat

Original geschrieben von happyhypo Das weiß keiner sogenau, es gibt Fälle, dass Eplus nach 3 Monatiger Nichtnutzung eine Kündigung ausgesprochen hat und die Simkarte deaktiviert hat.

Gilt das deaktivieren dann für den Vertrag oder pro Karte (da ja Duo)??? Angenommen, ich lass eine in der Schublade und eine im Auto mit der ich hin und wieder telefoniere...

Thx again :)

• Re: Re: Re: Re: November ´10: Mein Base DUO ohne Optionen & Samsung, HTC, Nokia, LG!! 0€ mtl. Gr

Zitat

Original geschrieben von superludi
    Gilt das deaktivieren dann für den Vertrag oder pro Karte (da ja Duo)??? Angenommen, ich lass eine in der Schublade und eine im Auto mit der ich hin und wieder telefoniere...

Thx again :)

Sowohl als auch würde ich mal mutmaßen - man schließt ja für jede karte einen separaten Vertrag ;)

• Re: Re: Re: November ´10: Mein Base DUO ohne Optionen & Samsung, HTC, Nokia, LG!! 0€ mtl. Grundp

bei mir ist ein schreiben gekommen wegen 3 monatiger Inaktivität.

Als Betreff stand: "Kündigung ihres Mobilfunkvertrages..."

Für mich bedeutet das Kündigung.

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Das weiß keiner sogenau, es gibt Fälle, dass Eplus nach 3 Monatiger Nichtnutzung eine Kündigung ausgesprochen hat und die Simkarte deaktiviert hat.

• Zitat

Original geschrieben von KB2
    Spielekonsolen (Wii, XBox, PS3) ohne Handy möglich?

wäre auch an xbox360 interessiert...bessere subventionen durch die ein oder andere flat sind nich drin,oder?

• Hallo,

@ superludi:
    Ja, deaktivierung bedeutet das die Karte abschaltet wird.
    2 x Samsung E1080 + HTC HD2 mit dem Mein BASE Duo = 399 €

@ coolbreeze25:
    2 x Samsung E1080 + Apple iPhone 4 - 16 GB mit dem Mein BASE Duo = 639 €

@ KB2/köttel:
    Nein, leider keine Spielekonsolen. Nein, keine Subvention durch Optionen möglich.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!