Naja, ob es zB Weihnachten Gratis-SMS gibt
Und ganz allgemein, ob bei E-Plus/BASE (-Gruppe), ob bald was Neues kommt..:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ob es zB Weihnachten Gratis-SMS gibt
Und ganz allgemein, ob bei E-Plus/BASE (-Gruppe), ob bald was Neues kommt..:)
Würde dir von Deutschlandsim abraten, weil übermässige Nutzung sehr schwammig ist, siehe AGB Deutschlandsim.
"Der Kosten-STOPP gilt nicht bei missbräuchlicher und übermäßiger Nutzung, bspw. in Modem oder Call-Center-Anlagen sowie für Roamingkosten, Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern." Quelle: deutschlandsim.de
standardtext,hat man doch überall so oder so ähnlich drin stehen.
ZitatOriginal geschrieben von userSid77
Würde dir von Deutschlandsim abraten, weil übermässige Nutzung sehr schwammig ist, siehe AGB Deutschlandsim.
"Der Kosten-STOPP gilt nicht bei missbräuchlicher und übermäßiger Nutzung, bspw. in Modem oder Call-Center-Anlagen sowie für Roamingkosten, Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern." Quelle: deutschlandsim.de
Ich nutze ihn übermässig viel, bin ein gnadenloser Vieltelefonierer. Man hat offenbar keine probleme damit. ich bin sehr zufrieden mit DeutschlandSIM und o2.
Bin auch sehr zufrieden mit der DeutschlandSim. Vorher E-Plus noch eine Chance bei
Simyo gegeben aber Daten und SMS versenden/empfangen ist einfach nur Dreck.
Zurück bei o2 (DeutschlandSim) und alles einwandfrei... Ich liebe es.
;))
also ich bin auch sehr zufrieden,
besser als die laier mit simyo
war echt eine gute entscheidung würde ich immer
wieder machen ,sehr zu empfehlen ;))
:top:
Deutschland - Sim ist super,besonders zu begrüssen ist das im O2 Netz gefunkt wird!!
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Ich nutze ihn übermässig viel, bin ein gnadenloser Vieltelefonierer. Man hat offenbar keine probleme damit. ich bin sehr zufrieden mit DeutschlandSIM und o2.
Auf wieviele Minuten/SMS kommst du im Monat?
ZitatOriginal geschrieben von Kaleidosc0pe
Bin auch sehr zufrieden mit der DeutschlandSim. Vorher E-Plus noch eine Chance bei
Simyo gegeben aber Daten und SMS versenden/empfangen ist einfach nur Dreck.
Zurück bei o2 (DeutschlandSim) und alles einwandfrei... Ich liebe es.
Lobt mal euer o2 Netz weiter in den Himmel...Verirrt euch ja nicht mal ins o2 eigene Forum,da seht ihr wie toll euer o2 Netz wirklich ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!